Hi Didldadl, eine FN FAL hab ich schon paar mal weg geschmissen, hätte ich das früher gewusst. Wenn ich wieder mal eine finde melde ich mih bei dir.
@Karambit Hab dich geaddet, wäre schön wenn du das Teil noch hast. habe für die SVD noch ein Magazin, allerding mit dem anderen Acc, der ist iwo ganz im Norden.
Ich habe ein Military Tent mit viel Inhalt stehen, darunter eine Mosin, viele Klamotten, Essen, Zweibein, LRS, haufen Muni....und vieles mehr.
Ich hab das Zelt auf einen menschenleeren Server aufgestellt, und voll gemacht. Dann kam ein Spieler, 5 Min später hat er (oder wer auch immer) mich grundlos gebannt! Ich war am ADW im Wald alleine.
Nun komme ich eh nicht mehr an das Zelt, daher, wer will verrate ich den Standort und die IP vom Server.
PS. Wer sich auskennt, kann den Admin vielleicht wo melden, der soll eine auf den Sack kriegen!!
Schade, das ACOG in worn wär auch gut. Brauche das AK Bayonett eh nicht. Aber ganz stolz war ich eher auf den AKM Schaft, finde den sehr selten, und habe ihn in pristine...
Nicht so schlimm, mach dein Deal mit Paranoia_Mode, bin wohl zu spät
Hallo, ich hab jetzt gerade 30 minuten gespielt, 3 Helis gefunden, dabei 1 Smersh Vest, eine M4 und Ammo Box etc. Mag ein riesen Zufall sein, aber es sieht so aus das die das gefixt haben.
Ach ja, den Truck haben die gewaltig frisiert, leichtes GTA Feeling ;D
Hallo. Gibt es wieder die gecrashten Helis? Beim 0.50 haben sie ja angeblich nicht mehr gespawnt. Hat vielleicht jemand schon ein Heli gefunden? Stecken die immernoch halb im Boden drin? Ich hätt so gern eine Smersh Vest :-\