Ist bestimmt herrlich unpräzise und man trifft alles, nur nicht das ziel
Beiträge von redsupp
-
-
Doofe Frage: Für welche Waffe ist das oder was kann ich damit anstellen?
Muss ja was tolles sein, wenn du gleich Tränen in den Augen hast :)) -
Also ganz ehrlich, ich würde sie sobald ich die chance hätte, umlegen. Ich bin jetzt zum zweiten mal gekillt worden nachdem ich anderen geholfen habe. Das frustriert und wird sich dann leider auf andere auswirken. Zwei mal(wie blöd bin ich denn), reicht!! Jetzt wird gejagt!!Oh mein Gott, ganze ZWEI! mal ::)
andere werden 5mal am Tag gekillt und versuchen trotzdem ihr bestes zu geben,
wie alle gleich frustriert sind und gleich aufgeben weil se einmal gekillt wurden -
[size=16pt]Back To Topic[/size]
SirAndreas
du kannst dir keine Spritze geben... weder du dir selbst, noch jemand anderes - im Moment ist die Spritze unbrauchbarAlso ich hab mir ja schon selbst mit ner Spritze Blut entnommen, also gehts wohl doch
-
-
Ich hab mir die Map sogar ausgedruckt, war aber dann alles natürlich viel zu klein und seitdem nutz ich einfach n bild und spring mit alt+shift hin und her. klappt auch ganz gut und zieht kein internet (y)
-
-
aber vielleicht ändert das sich ja irgendwann, gab ja schon gerüchte bezüglich einer m16
-
-
Das Video kenn ich,
also bei mir ist das definitiv passiert, aber vielleicht hab ich mich auch getäuscht und nur zuerst übersehen dass die schon ruined war.Aber was unstrittig ist, wenn dein Zeug ruined ist --> Austauschen!
-
Das wird immer eine spontane Reaktion sein und auf die Situation an.
Es gibt für DayZ keine Taktik, mach was du meinst und sieh was du davon hast
Learning by trial and error
-
also ich hab noch nie auf einem nachtserver gespielt :o
-
ja da bin ich mir auch nicht zu 100% sicher, aber ich habe das schon mehrfach erlebt dass dann der inhalt auch ruined wurde, vielleicht ist es ja auch nur ein bug oder nicht immer der fall?
Aufjedenfall wenn man die möglichkeit hat, weg mit dem kaputten zeug :))
-
Nein, die Kleidung schützt weniger.
Und es macht schon was aus ob rucksack und kleidung ruined sind, die sachen die sich darin befinden werden nach ner Zeit ebenfalls ruined. -
Also ich konnte es zwar optimieren, aber für mich waren diese Settings viel viel schlechter und hab dann alles manuell eingestellt (y)
-
-
Hi,
ich hätte Interesse mit dir zu zocken, kannst ja mal in meinem thread lesen was ich mir so vorstelle
http://board.germandayz.de/day…en-zum-gemeinsamen-zocken!/
Steamname: b.sti
LG
-
Hi,
ich suche auch einen Mitspieler, kannst dir ja mal meinen thread anschauen : http://board.germandayz.de/day…en-zum-gemeinsamen-zocken!/
wenn du lust hast mit mir zu zocken kannst dich ja melden bei mir
bei steam heiß ich b.sti
LG
-
Hi ihr Überlebenden,
spiele nun schon einige Zeit DayZ und da mein bisheriger Mitspieler keine Zeit mehr hat, suche ich einen treuen Kumpanen zum gemeinsamen Überleben!
Ich will nicht cheaten, bugusing oder sonstiges betreiben sondern ganz normal looten, überleben, map bereisen und wenn das equip hat natürlich auch mal auf action ausgehen
kann man ja alles noch bequatschen wie es dann genau abläuft, jedenfalls suche einen max. 2 mitspieler mit denen ich dann regelmäßig zocken kann. Bevorzugt auf Hardcore, regular geht aber auch.
Dann hoffe ich es meldet sich jemand
Liebe Grüße
-
dann hast du wohl blut verloren würde ich mal annehmen.
viel essen und trinken, dann solte schon bald healing erscheinen und es geht dir bald besser!