Und jetzt noch kurz zu dir "NetterZombie".
Dein einziges Argument ist, dass du Geld bezahlt hast (wieder jeder von uns übrigens auch).
Dann muss ich leider sagen, hast du das Projekt "Early Access Alpha" zu 0,0 Prozent verstanden!
Es geht nicht darum für das Geld, dass du ausgibst ein gut spielbares Spiel zu bekommen was nur noch ein paar kleien Fehler hat.
Sondern es ist eine besondere Finanzierungsform für die Dev's, da Fremdkapital auch Geld kostet und nicht immer so einfach zu bekommen ist.
Außerdem soll uns der Einblick in die Spieleentwicklung gegeben werden, da wir wsl. zum ersten Mal bei sowas in einem Spiel solchen Ausmaßes dabei sein können. Es geht nicht ums Spiel an sich erstmal!
Und das diese Bugs, über du dich aufregst, vorkommen, dass wusste eig. jeder vorher, der sich auch nur 5 Min mit DayZ beschäftigt hat.
Man muss sich nicht tagelang in die Materie einer Early Access Alpha reinfuchsen um zu verstehen worums geht, hab ich auch nicht.
Ich finde es ist für die Entwicklungsstufe ein bereits grandioses Spiel, das viele Spieler sehr viel Spaß macht! Trotz Rückschläge. Wenn ich mir so denke dass ein Großteil der Spiele in so einer Phase weder einigermaßen spielbar wären noch Spaß machen.
Da ist meiner Meinung nach DayZ sehr weit schon und ich muss sagen, es entwickelt sich in den letzten Wochen in die richtige Richtung.
Ich hab jetzt mit der EAA nicht weit ausgeholt, aber ich lege dir nah nochmal genau dich darüber zu informieren, was das eigentlich bedeutet und was das mit sich bringt.
Und wenn du für so ein Projekt nicht der Typ bist, was ja auch in Ordnung ist, musst halt einfach warten bis das Spiel weiter ist.
In diesem Sinne, verteufelt DayZ nicht. Für diese Entwicklungsphase ist es ein grandioses Spiel, welches noch viel Potenzial hat und dieses hoffentlich auch nutzt.
P.S. Ich hoffe du schätzt unsere langen Texte, denn zumindest für mich ist es nicht selbstverständlich so ausführlich zu antworten.
LG