Beiträge von redsupp

So siehts aus! Ich hoffe das irgendwann der Tag kommt an dem man, sobald man beim Cheaten in egal welchem Spiel erwischt wird, für sämtliche Onlinegames gebannt wird und man nur über extreeem aufwendige Rehabilitationsmaßnahmen wieder an Multiplayergames teilnehmen darf!

Sims mal außen vor gelassen ... den "rosebud" Cheat kennt ja wohl jeder :D

Und GTA würd ich sagen :D sonst gibts wohl keine Spieler mehr

Schau trotzdem mal nach ob sich da evtl etwas umgestellt hat. Gerade beim Sprinten war das bei mir auch schonmal der Fall: umgestellt, obwohl ich nix dran gemacht habe..

An zu geringem Tank kanns nicht liegen? Du hast schon durchgehend auf Shift und W gedrückt oder? Sorry blöde Frage, aber ich wüsste echt nicht worans liegen könnte noch :-\

bei mir sind alle Flaschen betroffen, die Feldflaschen tauscht es einfach aus. Andere Frage, kann es sein das die LKW´s sau langsam sind, oder muss man da in den 2. Gang schalten? Wir waren zu 2. und etwas enttäuscht, dass man zu fuß schneller ist als mit dem Auto ::)

hatte gestern auch einen.
    Du musst neben w auch shift drücken, dann gehts wesentlich schneller.
    Außer bergauf, da isser ewig langsam :D

Und jetzt noch kurz zu dir "NetterZombie".
    Dein einziges Argument ist, dass du Geld bezahlt hast (wieder jeder von uns übrigens auch).

Dann muss ich leider sagen, hast du das Projekt "Early Access Alpha" zu 0,0 Prozent verstanden!
    Es geht nicht darum für das Geld, dass du ausgibst ein gut spielbares Spiel zu bekommen was nur noch ein paar kleien Fehler hat.
    Sondern es ist eine besondere Finanzierungsform für die Dev's, da Fremdkapital auch Geld kostet und nicht immer so einfach zu bekommen ist.
    Außerdem soll uns der Einblick in die Spieleentwicklung gegeben werden, da wir wsl. zum ersten Mal bei sowas in einem Spiel solchen Ausmaßes dabei sein können. Es geht nicht ums Spiel an sich erstmal!
    Und das diese Bugs, über du dich aufregst, vorkommen, dass wusste eig. jeder vorher, der sich auch nur 5 Min mit DayZ beschäftigt hat.
    Man muss sich nicht tagelang in die Materie einer Early Access Alpha reinfuchsen um zu verstehen worums geht, hab ich auch nicht.

Ich finde es ist für die Entwicklungsstufe ein bereits grandioses Spiel, das viele Spieler sehr viel Spaß macht! Trotz Rückschläge. Wenn ich mir so denke dass ein Großteil der Spiele in so einer Phase weder einigermaßen spielbar wären noch Spaß machen.

Da ist meiner Meinung nach DayZ sehr weit schon und ich muss sagen, es entwickelt sich in den letzten Wochen in die richtige Richtung.
    Ich hab jetzt mit der EAA nicht weit ausgeholt, aber ich lege dir nah nochmal genau dich darüber zu informieren, was das eigentlich bedeutet und was das mit sich bringt.
    Und wenn du für so ein Projekt nicht der Typ bist, was ja auch in Ordnung ist, musst halt einfach warten bis das Spiel weiter ist.

In diesem Sinne, verteufelt DayZ nicht. Für diese Entwicklungsphase ist es ein grandioses Spiel, welches noch viel Potenzial hat und dieses hoffentlich auch nutzt.

P.S. Ich hoffe du schätzt unsere langen Texte, denn zumindest für mich ist es nicht selbstverständlich so ausführlich zu antworten.

LG

Das ist der Knackpunkt. Du hast dich informiert. Viele andere machen das nicht. Kaufen sich das Spiel, melden sich im Forum an und fangen sofort an zu meckern. Ohne Hintergrundwissen. Aber selbst Spieler die schon seit Monaten spielen schaffen es nicht sich zu informieren.
    Vielleicht sollten einige DayZ mal eher als ein Projekt (nichts anderes ist es momentan) als ein Spiel ansehen. Das macht vieles einfacher.

redsupp, keine Gruppe momentan?

Zurzeit informier ich mich nur noch und spiele nicht mehr. Mir wahr von Anfang an klar, dass das Spiel noch lange nicht fertig ist, aber mich hat es trotzdem dermaßen gereizt und wurde nicht enttäuscht. Klar gabs ärgerliche Situationen aber das gehört dazu. Auch wenn mans zum 1000mal sagt: Alpha. Ist einfach so :)
    Jau danke :D Hab ich gemacht und ich glaube dass sollte jeder, auch aus eigenem Interesse. Ist ganz interessant und man kann auch besser mit umgehen ;)

Ja momentan niemand mit dem ich zocken könnte. Die haben alle nach und nach aufgrund der Bugs usw. keine Lust mehr und dann blieb ich immer wieder alleine übrig. und alleine macht mir das Spiel keinen Spaß :/

Mit Scope is die aufjedenfall sehr interessant! :D
    Ist schon bekannt was für ne Munition, Magazin die braucht?
    Und das Scope sieht mir weder nach nem PU noch nem LRS aus, ist das n neues?

Verzeiht mir wenn ich was nicht weiß, aber ich spiele zurzeit nicht mehr :)

Super vielen Dank! Jetzt kann ichs mir schon besser vorstellen, aber hatte erstaunlicherweise trotz null Ahnung mir schon einen guten Eindruck zusammengetragen :D vielleicht bin ich auch deswegen einer der wenigen der DayZ treu bleibt. Auch wenn ich zurzeit mich eig nur noch drüber informiere um aufn aktuellen Stand zu bleiben und kaum noch spiele.
    Liegt aber auch an der Zeit und vorallem dass ich mal wieder keine Gruppe oder Mitspieler zum Spielen mehr habe, da die alle nach ein paar Zehnstunden wieder aufgeben ::)

Respekt dafür so einen Riesentext am Smartphone geschrieben zu haben, du bist ja leidensfähig :D

p.s. hast noch n böhnchen für den tollen beitrag :)