Danke! (y)
Beiträge von redsupp
-
-
so ist es aber fast unspielbar
keiner eine Idee? -
Ich bin jetzt wieder in meiner WG, vielleicht deswegen?
-newui hör ich zum ersten Mal, soll ich das vll mal ausprobieren?
-
Wuodkaa O:-)
-
-
Und das als alter Hase >:D
-
Geht mir genauso, habe auch germandayz eingeben und nach mind. 1-2 min kam grad mal einer von beiden ::)
total besch..eiden. Und über IP kann ich ja nicht zu Favoriten gespeichert werden.
Mir wird nichtmal was bei History oder Friends angezeigt -
Hi Leute.
Bin zwar schon länger dabei und kenne die üblichen Tricks und Fehlerchen, aber jetzt habe ich das Problem, dass ich nur sehr langsam Server finde (nach 10s vielleicht 10 Server, nach 1 min 50 usw).
An den Filtern kann es definitiv nicht legen.
Habe einige Wochen nicht gespielt.Jemand irgendwelche Ideen?
Danke!
-
Du kannst aber auch einfach deine Mates ingame muten.
Oder geht das gar nicht mehr? :o Bin mir jetzt grad nicht mehr sicher
-
Ich denke das ist ein Bug vom Spiel, ist mir und Kollegen auch schon oft passiert.
-
Welches benutzt du denn?
-
Tauschen kannst in DayZ eig eh vergessen da du zu 90% eh eine Kugel in den Kopf bekommst
-
Basti das ist Unsinn. man kann auch mit einem schwachen Rechner spielen, ich spiel mit nem Aldi Laptop. Die einstellungen machen die Musik, und da ist bei DayZ extrem viel rauszuholen. Und genau aus dem grund macht man ja das alles hier!
Muss jeder selbst für sich die richtige config rausfinden, kann schonmal ne zeit dauernd bis man dass raushat. Allerdings ist eine viewdistance über 3000 unsinning, da man soweit eh nicht sehen kann und auch deswegen die grafik nicht weniger schön wird. Aber warum sollte (übertreibung) das NWAF geladen werden wenn ich noch in balota rumgurke?
-
Bei viewDistance (beide gleich) mal auf 5000 erhöhen, besser auf 10000 wenns der pc packtQuatsch. Viewdistance muss niemals so hoch sein!
1600 für bessere FPS, 3000 wenn man nen guten Rechner hat.
Alles drüber bringt nix und frisst nur FPS -
-
Hi Esthy,
danke für die Aufstellungen, sowas ist klasse für Leute wie mich die sich damit nicht auskennen! (y)
Bin grad selbst am überlegen ob ich mir eine PS4 holen soll und weiter auf meinem Laptop zocken soll oder mehr Geld in nen Gaming PC investiert, bin doch noch sehr unschlüssig :-\
-
-
Ja nice! Das wusst ich noch gar nicht
(y)
-
Und deine Startoption von DayZ in Steam würde mich interessieren.
Hast du evtl den Befehl -winxp eingegeben? Der könnte eine Ursache sein (eine von möglichen 1000)
-
Hab mir den DayZ-Launcher geholt. Hoffe ich schaffs mit dem