Beiträge von Gorgias
-
-
-
-
-
[img width=640 height=370]http://i.imgur.com/qmNgqKz.png[/img]
-
-
-
-
-
...da würde ich sogar mal mit machenDas ist aber... sehr gnädig von Dir.
-
-
Und ich habs tatsächlich ausprobiert...
-
-
top Qualität, top teamplay,...Würde dich abonieren wenn du deine wöchentlichen (monatlichen) highlites in ein Video packen würdest
Danke für die Anregung. Aber dazu fehlt im Moment einfach die Zeit. - Aber künftig, mal schauen. Oder es findet sich jemand anderes, der freiwillig schneidet.
-
-
Danke für Eure Antworten.
Habe mal angewartet und mittlerweile kommt das Problem nicht mehr vor.
Und ich hoffe, das bleibt auch so. -
Liebes Forum,
gibt es in der Standalone eine Möglichkeit, die Ingame-Zeit zu ermitteln? (Freilich ohne zu Rejoinen und dabei in der Server-Liste die Zeit abzulesen.) Per Sonne - weiß ich - geht das natürlich auch Pi mal Daumen. Aber ich dachte da schon an ein Format der Art "xx:xx".
Habe bereits gegoogelt, aber nichts gefunden. - Auf den Rat eines bekannten hin, der meinte, es ginge mit O oder 0.
BG
-
Was soll dieses Gespamme?
Dass so jemand gut - weil strukturiert und damit teamfähig - spielen kann, steht schonmal mindestens in Frage.
-
-
Zunächst ist es schon plausibel, dass eine Menge kaputt geht, wenn man getroffen wird. Das Problem bei einem Geschoss ja nicht, dass es durch einen hindurch gehen könnte, sondern dass es dabei um die Einschlagsstelle herum einen enormen Druck auf die Umgebung ausübt...
Kopf ist ideal - sonst sind Beine auch nicht verkehrt, da geht dann in der Redel maximal die Hose mit sechs Slots kaputt.