Beiträge von Gorgias
-
-
Jo, Morphium gefunden gehabt - hat alles geheilt.
-
Hi Leute,
ich bin gerade in Elektro unterwegs und mein Char hat wohl Schmerzen in Armen und Beinen, das Inventar sagt mir "fracture". Was tue ich dagegen? - Die alte Strategie, wenn das Bein gebrochen war: Stöcker/Rags oder Morphium?
Danke!
-
-
-
Ich habe Fraps. Die Quali ist sehr gut, und es nimmt halt Ts + Spiel +mic mit auf.
hab +- 60 fps ohne fraps, leider mit fraps nur um die 30. Deswegen benutze ich es kaum.Ich will hier nicht alles zuspammen mit Immer-Demselben - und werde auch nicht dafür bezahlt (;. Wer mit FRAPS zufrieden ist, soll es auch bleiben, aber Dxtory bietet schlicht mehr und lässt sich besser einstellen auch was den Sound angeht: Ich kann mit Dxtory mehrere Audio-Spuren aufnehmen, die ich danach getrennt extrahieren und bearbeiten kann, ohne dass ich Audacity nebenher laufen lassen muss und schneiden muss.
Ich fände es nur fatal, wenn das faktisch schlechtere Produkt als das besser da stände.
FRAPS hat nur lange Zeit gut gedient und war das gängigste Programm. Das ist alles.
-
Das ist ja gerade einer der Reize von DayZ, der Moment, in dem man bei Sicht sich fragen muss: "friendly?" Ob jemand aus moralischer Sicht erschossen werden dürfte, lässt sich immer erst zu spät sagen. Und ob jemand Bandit ist oder einfach nur "Arsch" (MrQuija84) ist dann auch noch nicht klar. Du könntest höchstens als Beobachter Spieler sehen, die sich durch ihr Verhalten als Banditen oder Ärsche outen.
Wo sich Banditen herumtreiben kann man ganz leicht beantworten: Da, wo Spieler sind, bei denen es was zu holen gibt.
-
Ich zieh die abgesägte vor.
Einen rationalen Grund habe ich dafuer nicht wirklich - ich finde sie einfach cooler.
-
Bin mit Fraps völlig zufrieden.Absolut und völlig zurecht.
Aber ich kenne niemanden, der mit Dxtory weniger zufrieden war als mit FRAPS und es ist afaik auch nicht teurer - oder nur minimal - als FRAPS.
-
Macht Sinn....1tb an Daten sammeln und 0,9 TB weg löschen....
Nein es macht definitiv Sinn...fraps kann es ja auch. Nur halt max bis 4 GB...Nope, macht sehr wohl Sinn. - Oder ich weiß nicht, wie lang Du mit 1TB aufnehmen willst. Ich habe ca. 1 GB pro Minute (1080p), was freilich variiert je nach Komplexität des Video-Materials. Und: Nachbearbeiten musst Du wahrscheinlich sowieso, weil Du nicht weißt, wie viel vom "Vorher" Du haben willst. Ich glaube, Mafucker-FRAPS splittet nicht mehr alle 4GB, wenn doch, dann ist das sträflichst lächerlich.
Nochmal: Ich kann Dxtory nur empfehlen.
-
Zunächst mal: Nicht FRAPS. Vor allem dann nicht, wenn Dein Rechner nicht leistungsstark ist.
Ja zum Beispiel mit dem Programm fraps. Brauchst aber einen leistungsstarken Rechner sonst wird dayz zur ruckelpartieDarin liegt u.a. eben der Fehler. Wenn FRAPS nur noch genau so viel kann wie vor einem Jahr, bietet es kaum Einstellungen, um genau das zu vermeiden. Ich kann Dir Dxtory empfehlen, das - wie schon geschrieben - freilich ein wenig komplizierter ist, für das es aber auch viele einfache Tutorials gibt. Die benötigte Rechenleistung hängt unter anderem davon ab, auf welche Weise das Video während des Aufnehmens schon komprimiert wird - da bieten andere Programme als FRAPS einige mehr Möglichkeiten. Je weniger jedoch das Video bei der Aufnahme komprimiert wird, desto schneller muss wiederum Deine Festplatte sein (die mehr Daten in derselben Zeit schreiben muss). - Die Sache ist also etwas komplizierter, wenn Deinem Rechner begrenzte Ressourcen zur Verfügung stehen.
Am besten: googlen.
Oder noch besser: schau mal, ob Du in einem spezielleren als einem DayZ-Forum fündig wirst, wo Leute Dir unter Angabe Deiner Hardware-Daten und dem Material, das Du aufzeichnen möchtest, sagen können, was gehen könnte und was nicht.Was hast Du denn für Qualitätsansprüche an Deine Aufnahme?
Und willst Du auch Audio mit aufzeichnen? -
-
Ja, kannst Du.
Hier gibts Informationen dazu: http://www.bistudio.com/englis…nity/monetization/youtube
Bohemia erklärt dort, dass es prinzipiell gestattet ist und bittet darum, Credits anzugeben. Wenn Du Deine Videos zusätzlich monetarisieren willst, musst Du eine erkennbare Eigenleistung zum Content dazu geben - z.B. ein Audio-Commentary in einem Let's Play.
-
-
-
-
-
Wer kein Bock hat die Videos zu schauen, hier in Kurzform die Ergebnisse:
- Es ist egal, was du am Oberkörper trägst: Entscheidend ist nur der Zustand. Es gibt Abstufungen zwischen "Ruined" (identisch mit "nichts tragen") bis "Pristine". - T-Shirt, Raincoat, Hoodie...
- Es ist egal, was du über dem Oberkörper trägst: Entscheidend ist nur der Zustand. Es gibt Abstufungen zwischen "Ruined" (identisch mit "nichts tragen") bis "Pristine". - Vest, Holster...
- Was Du über dem Oberkörper trägt schützt Dich deutlich besser.
- Es gibt innerhalb der Kategorien keinen Unterschied zwischen zivil und militärisch.Getestet wurde anhand von Schlägen mit denselben Zeitintervallen auf den Oberkörper. Im Video gibts Zahlen und Grafiken dazu.
-
-
Es wäre evtl. hilfreich, wenn ihr Angaben zur Grafikkarte und zur Treiberversion machen könntet.
Ich habe eine GTX 680 und schon ein paar durchprobiert - ohne Erfolg.
Direkt über die dayz.exe zu starten half gerade eben leider auch nicht.