Beiträge von Mikal

Hallo Leute,

Grund meines Auftritts hier:
    Vor ein paar Tagen war ich mit 3 Freunden in Vybor unterwegs. Wir testeten gerade ob man die Tankstelle hochjagen kann (Ja, das geht ;D ) und machten dann den Serverrestart mit. Als wir dann von der Polizeistation losgingen und uns aufteilten um die Stadt zu durchsuchen wurde einer plötzlich abgeknallt. Wir restlichen 2 versammeln uns also an der Stelle und haben den (wie sich nachher rausstellte) ersten von 3 Bandits ebenfalls ins Jenseits befördert. Dann gab es nen kleinen Stellungskrieg zwischen uns Vieren wobei wir den kürzeren Zocken, aufgrund schlechterer Position. (Hat ca. 45 Minuten gedauert)

Was mich dann zu folgender Frage bringt:

Wie würde es die Community finden, wenn man hinter seinem Nickname noch einen Zusatz dran hängt, was untereinander klarstellt, das man von dieser Person nix zu befürchten hat.
    Mein Beispiel: [MDS] Mikal -GC- (-GC- steht für GermanCommunity)

Das schreckt dann womöglich die ganzen Bandits davor ab jagt auf uns PVE'ler zu machen, wenn ein Server zwar mit unterschiedlichen Clan's oder normalen Spielern voll ist, aber dahinter halt dieses -GC- auftaucht.

Gut oder Schlecht? Kann man daraus was machen?
    Danke für konstruktives Feedback... ^^

Bis dann