Beiträge von Katzenkeeper

Hi,
    meine Freunde und ich sind, wie es sich gehört, heute wieder mehrmals in DayZ abgekratzt. Auffälligerweise sind wir alle nicht mehr an den typischen Küstenorten gespawnt, sondern überall im Land verteilt. Besonders oft sind wir ganz im Norden gespawnt, wo ich dann auch schnell andere Spieler getroffen habe. Wurde der Spawn-Hotspot verlegt?
    Naja aber leider hilft auch ein neues Spawnsystem nichts gegen hinterhältige, undankbare Spieler wie ich wieder auf harte Tour erfahren durfte.

Naja das verrottete Obst war für mich eine Notlösung, da ich schnell mit einem Kumpel nach Cherno wollte. Aber jetzt habe ich sowieso schon wieder eine SKS, weil mich ein Typ mit der Knarre aber ohne Ammo ausrauben wollte und sich dabei eine Axt eingefangen hat. :D

Hi,
    ich habe kleines Problem. Nachdem ich kurz vorm verhungern war, habe ich verrottetes Obst gegessen. Darauf erschien nach einiger Zeit die Anzeige "sick" und mein Bildschirm wurde zunehmend grauer. Als das "sick"-Symbol orange war, fand ich Kohletabletten sowie Antibiotika und habe gleich mehrere genommen. Nun hat sich das "sick"-Symbol schon einige Stunde weder verbessert noch verschlechtert und der Bildschirm ist immer noch grau.
    Wird sich meine Gesundheit jetzt langsam verbessern oder muss ich noch andere Sachen nehmen oder noch mehr Kohletabletten und Antibiotika?

mfg
    Katzenkeeper