Beiträge von Derian

    Soweit ich weiß sind die Zombies dir zurzeit in der SA vorkommen eh nur nettes beiwerk. Anders ausgedrückt man kann sie gleich weglassen. Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab deswegen gebe ich erstmal nichts auf die richtigkeit dieser Aussage.


    Dean Hall soll gesagt haben das die Zombie KI sowieso rumdum erneuert und verbessert wird mit allen was dazugehört wie mein Vorposter geschrieben hat.


    Von daher seh ich das ziemlich gelassen.


    Grüße

    Hallöchen miteinander,



    da ich seit sehr sehr sehr langer Zeit als sogenannter Lone Wolf in Cherno umherziehe und den einen oder anderen schon mal eine Kugel in den Kopf geschossen habe! Bitte jetzt keine Moralpredigen, ja?! Entweder er oder ich. Als Lone Wolf hat man es halt nicht leicht.


    Deswegen wollte ich hier nach akurater Hilfestellung in Form von Grüppchenbildung nachfragen da das Lone Wolf dasein mir langsam auf den Sack geht oder anders ausgedrückt es ist langweilig! Ich denke mit paar Verrückten 2-3 weiteren Leute macht die ganze Sache viel aufregender! Nehm ich jedenfalls an... wenn nicht wiedermal alles Looten um nochmal abgeknallt zu werden für ne Banane!


    Deswegen suche ich für ab und zu oder wenn mal die Lust überkommt für eine bestehende Gruppe die noch einen etwas Verrückten suchen wenn sie die richtigen Fragen stellen oder paar freibleibende Leute die das selbe wie ich suchen :o


    Ihr solltet bitte 20+ und jetzt wird es etwas ungeheuerlich! Aber ich kann diese Quietschstimmen von 14-17? Einfach nicht mehr ertragen! Sogar wenn ich die Bahn nehme wünschte ich mein noch hörendes linke Ohr wäre Taub!


    Also wär Interesse hat bitte schreiben *gg*


    Grüße Derian

    Hallöchen miteinander :o


    hab derzeit ein bisschen zuviel glück gehabt und will einpaar Sachen verschachern.


    Biete 2x LRS und 1 PU-Scope und eine Mosin mit LRS zum Tausch an


    Hätte interesse an Ammo boxen, normale Boxen, M4 und Munition (Keine Pistolen).


    Jedes Teil wird einzeln gehandelt wenn es nicht ausreicht in größeren Mengen.


    Falls Ihr Interesse habt schreiben :)


    Derian


    Edit: Normaler Server kein HC // Alle Items sind in Pristine!

    Ich würde gerne beides wählen! >:D


    Einfach weil, die Mosin auf Mittel -bis Lange Distanz umwerfend ist! Ein Schuss und der Gegner liegt. Bei der M4 wiederrum ist es eher in langen Feuergefechten oder wenn es mehrere Gegner auf einmal sind oder anders ausgedrückt M4 bei Häuserkämpfen.


    Aber da ich bis jetzt nur die Mosin in die Griffel bekam hab ich mal für die Mosin gestimmt.


    Derian :o