Nach etlichen Tagen der Hungerns... habe ich endlich einen Überlebenden getroffen! Ich dachte dies sei mein Glückstag. Aber irgendwer meinte es abermals nicht gut mit mir. Also habe ich mich Vorsichtig genähert! Natürlich mit meiner Gefährlichsten Waffe in anschlag: Meine Banane! Nein nicht diese Banane einfach eine Banene! Wisst Ihr B-A-N-A-N-E! Kann man Essen und hat ne Gelbe schale. Nehm ich jedenfalls an, ich hab es nur von Hörensagen gehört. So dann schleich ich mich an und will Hallo sagen, aber der andere Überlebende Ignoriert mich! Dies konnte ich natürlich nicht auf mir Sitzen lassen! Ich bin genauso aufmerksamgeil wie jeder andere das aber absolut nicht stimmt. Muss hier in den Text aber irgendwie Leben reinbringen also mit einer kleinen Lüge weiterschreiben *hüstel*.
Währenddessen ich den Raum absuche komm ich zum Schluss der Kerl ist AFK. Glück für mich diesmal ich hab einpaar Handschellen gefunden leider ohne Schlüssel... Naja egal ich probier sie einfach mal aus. Funktioniert sogar sehr gut. Sieht wie ein verurteilter Serienmörder aus, HALT STOP! Sieht in DayZ nicht jeder wie ein Serienkiller aus der nicht mal vor Frauen halt macht?! Mhh eigentlich schon naja egal ich bin da nicht besser... Wenn ich an die unzähligen unschuldigen Eichhörnchen zurückdenke die ich auf dem Gewissen habe... Furchtbar ich weiß...
Naja ist ja auch egal! Währenddessen ist unter kleine Freund, ich nenne ich einfach mal Klaus. Welch orgineller Name... *Würg*
Aus dem berühmten AFK-Modus zurückgekehrt. Natürlich erkennt er mich sofort als Gefahr weiß der Geier wieso ich hab ihn doch nur Handschellen angelegt. Mochte er wahrscheinlich nicht wirklich. Und dann kamm auf einmal ein Schwall komischer Zisch und Grunzlaute ich glaub das nennt man Russisch oder so... danach erstmal abgehacktes Englisch. Hab kein Wort verstanden bis auf
Ich solle es mir selber besorgen!
Immer diese Russen mit ihren Verbalen beleidigungen tztzz... Ich bin wirklich schockiert!!!
Nunja ich hatte eigentlich vor bisschen mit ihn zu Spielen wie Vergammeltes Obst geben, Beine brechen, Sack über den Kopf ziehen auch wenn das leider nicht drinnen war hatte keinen Sack :o
Naja Geschichte Endet genauso abrupt wie ich sie begonnen hab er fiel irgendwie durch den Boden und war Tod... Mein Beleid Klaus der Russe der Verbalen beleidigungen! Ich werde dich nie vergessen!
Ps: Ich hätte mir vorher seine Waffe Krallen sollen... Verdammt!