Beiträge von wobix


    Das nützt dir aber seit dem letzten Patch nix mehr da die ja jetzt Random auf oder zu sind. Offene oder geschlossene Türen sind somit also kein Indikator mehr dafür ob jemand schon da war/ist oder nicht.


    Ein Hinweis allerdings schon:


    Offen = gelootet oder vom Serverneustart
    Geschlossen = ungelootet oder weil sie jemand beim raus gehen absichtlich geschlossen hat (unwarscheinlich, dass jemand beim rausgehen die Tür zu macht)


    Demnach ist eine geschlossene Tür trotzdem ein guter Hinweis auf ein ungelootetes Haus.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Zudem ist es nicht erlaubt Spieler auf Grund von PvP zu kicken. Wenn sich einige Leute beschweren und dem nachgegangen wird, kann es sein dass sie euch den Server dicht machen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Nope, die Aussage war, das man das Airfiled in Zukunft als Zivilen Spot umgestalten möchte.
    Also ein Ziviler "Flughafen"


    Hab ich auch so mit bekommen, dass er Zivil werden soll, komisch ist nur, dass dort jetzt Panzerwagen stehen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ich wette, dass die Bandbreite random berechnet wird, damit sich die Entwickler über solche Threads schlapplachen können ^^



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Defi geht glaub ich nur noch bei Herzstillstand, hab davon zumindest was in den 0.42er Patchnotes gelesen.
    Man soll sohl auch den Puls fühlen können.
    Wie es wirklich geht kann ich dir leider nicht sagen, da ich so eine Situation noch nicht hatte.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Selbst wenn ts überprüft wird, es gibt immer noch skype, oovoo und wie sie alle heissen
    Zudem kann man ts immer noch über einen anderen rechner starten oder zu guter letzt gibts ja noch telefon auf lautsprecher so wie 1999 ^^



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ich finde Bambis killen gehört genauso zum RPG wie Bambis gefangen nehmen oder halt mit mehreren einen gut ausgestatteten Spieler mit Waffen unter androhung von Gewalt zu irgend etwas zwingen.
    Was glaubt Ihr wieviele Leute Spass daran hätten, wenn das Szenario echt wäre?
    Was wem besser gefällt muss jeder für sich entscheiden, aber zu sagen, "das ist asi" oder "so wird das nicht gespielt" finde ich unpassent in einem Apokalypse-szenario wo man alle Möglichkeiten hat.
    Bald rennen wir zu Mama "uäää mama der schiesst auf mich *heul*"



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ich hab beides aber ohne Magazin bringt mir die FNX nix.
    Und das ist scheinbar seltener als ein LRS... Davon habe ich in der aktuellen Lebensperiode schon 3 gefunden, aber noch kein Magazin.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk