was ich mir für später wünschen würde sind eine Art Gebiet die man erst betreten kann wenn man gewisse Vorrausetzungen erreicht hat. Zum Beispiel verseuchte Gebiete die man nur mit Atemschutzmaske und Schutzanzug betreten kann... dort könnten dann auch stärker mutierte Zombies sein die z.B. schneller stärker usw sind und dort könnte es dann auch besseren Loot geben. Quasi die Zone in der die Seuche ausgebrochen ist... könnte auch gut eine unterirdische Anlage sein in der es stockfinster ist und in der man sich leicht verläuft
Beiträge von PA5CY
-
-
Ich kann mich noch genau daran erinnern wie alle rumgeheult haben weil man an jeder Ecke eine Waffe findet und dass das Game so keinen survivalfeeling hat... kaum wurden jetzt die spawnraten runtergedreht heulen alle rum weil sie keine Waffen mehr finden...
Genau so wenig versteh ich es wie man so rumjammern kann weil man ein paar Stacks Munition durch den Patch verloren hat... mein Gott sowas passiert eben wenn es Veränderungen am spiel gibt. Sucht euch halt neue Munition... Morgen werdet ihr vielleicht über den Haufen geschossen dann ist eh alles weg und es geht wieder von vorne los.
Ich finde die Entwicklung gut... erst wenn man sich vor jedem Schuss überlegt ob es die Patrone wert ist, ist die Spawnrate für Waffen und Munition weit genug gesenkt. Dann verschwinden auch die ganzen Leute die DAYZ als Shooter spielen zu BF oder COD.
-
Viele werden wieder rumjammern man soll sich zuerst um die "wichtigen" Dinge kümmern wie Fahrzeuge, Basebuilding usw und darauf verweisen das die Mod vieeel besser ist und mehr bietet als die Standalone.
Ich denke wir sollten uns vor Augen führen da die Entwickler problemlos Fahrzeuge und Basebuilding integrieren könnten wie es in der Mod ist und DAYZ für fertig erklären... Allerdings ist der Anspruch der Entwickler an ihre eigene Arbeit eben deutlich höher... sie wollen nicht einfach nur eine Standalone programmieren die ohne Arma läuft sondern eben ein hochwertiges Game das sich am Ende deutlich abheben soll von der Mod. Das es kein Problem darstellt Fahrzeuge usw. zu integrieren zeigen ja die Bilder von Servern die man im Internet findet wo Arma2 Fahrzeuge ins Spiel integriert sind und gehe mal davon aus das das nicht daran liegt das die Serveradmins besser programmieren können als das Dev-Team
-
Kann ich bestätigen... war vor 2 Tagen auf einem exp. Server unterwegs von Cherno zum Balota Airfield. Als ich hinter der Tankstelle durch den Wald bin ist die explodiert und ich wollte nachschauen was da los, bin aber kurz danach vom Server geflogen. Soll bei den exp. Servern ja öfters vorkommen aber warscheinlich war das dann auch ein Serverneustart
-
Ich verstehe zwar nicht was den Leuten daran gefällt wehrlose Freshspawns über den Haufen zu schießen aber wenn es ihr Ego pusht sollen sie es halt machen... Wenn mir sowas passiert ärger ich mich nicht wirklich drüber da ich ja eh erst frisch gespawnt bin und fang halt nochmal von vorne an.
Wenn ich mit meiner Gruppe in ein Feuergefecht verwickelt werde und plötzlich ein Bambi um die Ecke kommt dann wird es aber auch meistens umgelegt. Ist einfach schon zu oft passiert das die Bambis scouten oder auf den richtigen moment warten um einen k.o. zu schlagen. Um dem aus dem Weg zu gehen versuche ich eigentlich immer so schnell wie möglich weg von der Spawnzone zu kommen
-
Zitat
Plan for release of 0.45 to StableOriginally we planned to release the 0.45, currently on experimental branch, to stable today. However feedback from experimental identified a flaw in a newly designed system to handle player movement. This causes the server to, when faced with complex geometry, come up with a different acceptable pathing result than a client. When the server and client have differing states, the server “wins”. Therefore the place your client lets you go gets “reset” and you warp back to your position.
This is very frustrating as I am sure those testing on experimental will know. We know exactly the problem that causes this, it’s not a bug in a traditional sense but a problem with the approach we used. Currently that approach is being rewritten.
What we did do was merge in some changes to 0.44 that enhance security. There are some loopholes in the game that have not been utilizing our client-server architecture and we will continue to work on these to reduce the impact of hacking and exploiting in the game.
Please report any issues with the game to our feedback tracker.
Quelle: http://dayzdev.tumblr.com/post…release-of-0-45-to-stable
-
habe bei reddit gelesen alle Tiere sind Platzhalter aus Arma2 außer dem Hirsch der wurde in einer frühen faße der SA erstellt und wird warscheinlich auch nochmal komplett überarbeitet.
Die Tier KI ist ebenfalls noch ein Platzhalter...
-
sieht echt super aus... Zum Zünden muss man dann auch immer Streichhölzer oder ein Feuerzeug dabei haben und wenn Schwarzpulver oder Streichhölzer nass werden könnte man die Granaten auch nicht verwenden...
-
Zitat
Zudem: vielleicht sind die Entwickler gerade an einer sehr zeitaufwändigen Sache dran die das Spiel ungemein verbessert. Das dauert dann eben hin und wieder 2-3 Monate bis "große" Dinge entwickelt, getestet, freigegeben und auf die exp. Server kommen.
Genau das ist der Punkt. Wir sehen nur das was von den Devs zum testen freigegeben wurde, was im Hintergrund alles läuft wissen wir doch garnicht....
Und ja die Mapdesigner können eben bei jedem Patch ihre aktuelle Version einbauen was bei komplexeren Themen wie Pathfinding eben nicht geht... da muss man sich eben etwas gedulden bis das System ausgereift ist.
-
Headi: dein Post ließt sich ja wie der Gamestar-Kommentarbereich unter den schlecht recherchierten DayZ News ;D
ansonsten wurde zum Inhalt von meinen Vorrednern denke ich schon alles gesagt.
-
finde es vollkommen in Ordnung aber mir ist es zu blöd... wenn andere es machen habe ich aber kein Problem damit...
-
und die Zombies riechen nur "sniper" ? Ich würde sagen entweder Zombies wittern alle Spieler oder keinen... wo genau will man sonst die Grenze ziehen? Zombies riechen Spieler mit lrs auf einer mosin? und mit welcher logischen Begründung sollen Sniper gewittert werden und andere Spieler nicht?
-
so jetzt im richtigen Forenbereich
Ich war mit einem Kumpel irgendwo bei Devils Castle im Wald unterwegs, auf dem Server waren ca. 15 Spieler und es war stockfinstere Nacht. Wir haben uns ziemlich alleine gefühlt und sind beide mit den Taschenlampen durch den Wald gelaufen. Plötzlich fallen Schüsse aus einer m4, es wird aber niemand von uns getroffen... wir machen beide unsere Taschenlampen aus und rennen in verschiedene Richtungen davon. Ich bin einfach in die Dunkelheit gerannt und habe absolut nichts gesehen. Mein Kumpel ist irgendwo anderst hingerannt und ist den anderen Spielern direkt in die Arme gelaufen. Die waren ziemlich verwirrt und wussten wohl plötzlich nicht mehr wer wer ist und so hat es mein kumpel geschafft einen der beiden zu erschießen bevor er erschossen wurde. Ich bin weiter durch den Wald gerannt und bin irgendwo einen Abhang runter gestürzt und habe mir die Beine gebrochen. Mein Kumpel hat mir mitgeteilt das er Tod ist und glaubt einen mitgenommen zu haben aber das noch mindestens ein anderer da ist. Da ich nichts dabei hatte um meine Beine wieder hin zu bekommen habe ich in meiner Verzweiflung wild in der Gegend rumgeschoßen um Aufmerksamkeit zu eregen. Ich hoffte das ich den Gnadenstoß bekomme und neu spawnen kann aber niemand kam. Als ich alle Munition verschossen hatte und immernoh alleine war wollte ich mit der Taschenlampe auf mich aufmerksam machen aber die war dummerweise in meiner Hose und somit ruined... Also habe ich über den ingamechat gerufen und hatte sogar Erfolg. Der Andere Spieler kam zu mir und sagte ich soll meine Waffe ablegen. Das hab ich auch getan und gesagt er soll mich doch bitte töten das ich mit meinem Kumpel neu spawnen kann. Er sagte mir das mein Kumpel seinen Kumpel erschossen hat und zur Strafe lässt er mich hier liegen. Dann ist er in der Dunkelheit verschwunden und ich lag da mit gebrochenen Beinen ohne Taschenlampe irgendwo im NordWesten in der Wildniss..
Nach einer gefühlten Ewigkeit hat mich mein Kumpel, der in Berenzino gespawnt ist, endlich von meinem Leid erlösen können.
-
okay danke ich habe bisher immer nur unter "standalone" die unterforen gelesen.
Danke für den Tipp dann lösch ich das hier wieder
-
Hey ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt aber ich fände es cool wenn ihr eure besten/ lustigsten/ dümmsten/ oder einfach erzählenswerte Momente aus der Standalone erzählt. Ich mache mal den Anfang:
Ich war mit einem Kumpel irgendwo bei Devils Castle im Wald unterwegs, auf dem Server waren ca. 15 Spieler und es war stockfinstere Nacht. Wir haben uns ziemlich alleine gefühlt und sind beide mit den Taschenlampen durch den Wald gelaufen. Plötzlich fallen Schüsse aus einer m4, es wird aber niemand von uns getroffen... wir machen beide unsere Taschenlampen aus und rennen in verschiedene Richtungen davon. Ich bin einfach in die Dunkelheit gerannt und habe absolut nichts gesehen. Mein Kumpel ist irgendwo anderst hingerannt und ist den anderen Spielern direkt in die Arme gelaufen. Die waren ziemlich verwirrt und wussten wohl plötzlich nicht mehr wer wer ist und so hat es mein kumpel geschafft einen der beiden zu erschießen bevor er erschossen wurde. Ich bin weiter durch den Wald gerannt und bin irgendwo einen Abhang runter gestürzt und habe mir die Beine gebrochen. Mein Kumpel hat mir mitgeteilt das er Tod ist und glaubt einen mitgenommen zu haben aber das noch mindestens ein anderer da ist. Da ich nichts dabei hatte um meine Beine wieder hin zu bekommen habe ich in meiner Verzweiflung wild in der Gegend rumgeschoßen um Aufmerksamkeit zu eregen. Ich hoffte das ich den Gnadenstoß bekomme und neu spawnen kann aber niemand kam. Als ich alle Munition verschossen hatte und immernoh alleine war wollte ich mit der Taschenlampe auf mich aufmerksam machen aber die war dummerweise in meiner Hose und somit ruined... Also habe ich über den ingamechat gerufen und hatte sogar Erfolg. Der Andere Spieler kam zu mir und sagte ich soll meine Waffe ablegen. Das hab ich auch getan und gesagt er soll mich doch bitte töten das ich mit meinem Kumpel neu spawnen kann. Er sagte mir das mein Kumpel seinen Kumpel erschossen hat und zur Strafe lässt er mich hier liegen. Dann ist er in der Dunkelheit verschwunden und ich lag da mit gebrochenen Beinen ohne Taschenlampe irgendwo im NordWesten in der Wildniss..
Nach einer gefühlten Ewigkeit hat mich mein Kumpel, der in Berenzino gespawnt ist, endlich von meinem Leid erlösen können.
-
okay dann nehme ich meine Aussage zurück
-
Ich würde eher sagen man kann nur bei bewusstlosen Spielern den Puls messen... die Pulsmessfunktion ist ja im Moment nur dazu da um festzustellen ob der Puls normal ist oder unregelmäßig. Eigetlich würde es Sinn machen das es die 3. Möglichkeit "kein Puls" gibt sprich dier Spieler ist Tod aber soweit ich weiß kann man bei Toten keinen Puls messen.
Daraus würde folgen das man bewusstlose über diese Methode identifizieren kann aber eben keine Toten.
-
klingt doch echt spannend! Kannst mir gerne deine Fragen per pn schicken, werde sie dann Morgen im laufe des Tages beantworten.
Die fertige Arbeit am Ende würde mich natürlich auch interessieren
-
man muss seine Taktik eben immerwieder anpassen... im Moment bin ich soweit das ich komplett auf Nahkampfwaffen verzichte... ein paar gezielte Faustschläge sind im Moment wohl am effektivesten ( wenn man auf Schusswaffen verzichtet )
Am besten in der First Person Sicht in den Nahkampf gehen und immer auf den Kopf zielen... nach sogut wie jedem Treffer geht der Zombie zu Boden und nach ca. 3 Treffern bleibt er liegen. Da die Zombies nach jedem Kopftreffer zu Boden gehen kann man auch 2-3 Zombies mit den Fäusten k.o. hauen. Einfach etwas hin und her laufen und abwechselnd eine auf den Deckel geben... mit etwas Übung klappt das ganz gut.
Werden es dann doch mal zu viele muss man eben die Postele rausholen... die 9mm ist mir im Moment am liebsten.
-
ich hatte besagtes Problem nur auf den 0.44 experimental servern... auf den stable servern ist das Problem bei mir nicht mehr aufgetaucht... dachte eigentlich das Problem ist wieder aus der Welt.
Aber wie gesagt du bist nicht der Einzige also kannst du zuversichtlich sein, dass das Problem mit dem nächsten Patch wieder verschwindet.