kanns kaum erwarten *__*
Beiträge von PA5CY
-
-
-
Klar darfst du Dampf machen... will ich dir ja garnicht verbieten ich habe ja auch bloß geschrieben das ich für mich keinen Grund dazu sehe.
Jeder geht mit anderen Erwartungen an die Sache und jeder hat einen anderen Spielstil... wer vorallem das PVP mag wird klar mit 0.55 seine Probleme haben aber aus der bisherigen Entwicklungszeit habe ich für mich gelernt das es manchmal ganz gut tut 3 Monate zu pausieren und dann nochmal rein zu schauen. Spätestens wenn der mod support kommt wird es eh auf pvp zugeschnittene mods geben
-
Probier einfach mal einen anderen Server aus... und was die Zombies angeht habe ich die erfahrung gemacht das sie im Nahkampf im Moment mit bloßen Händen am einfachsten zu bekämpfen sind
-
Ich für meinen Teil finde das Update super... habe seit 0.55 eigentlich nur public gespielt da die Server im Moment wohl echt besser laufen. Das neue Lootsystem wurde gerade erst implememtiert und klar läuft es noch nicht wie es soll aber man merkt das die Devs auf einem guten Weg sind.
Ich hatte mit der Standalone bisher 160h Spielspaß und werde auch noch lange Spaß daran haben und das für 23€... wenn ich überlege für wie viele AAA Games ich schon 50€ gezahlt habe und am Ende keine 10 Stunden gespielt habe ist das Geld doch echt gut angelegt.
Ich sehe auch keinen Grund den Devs "Dampf zu machen"
1. sind sie gut im Zeitplan (Roadmap)
2. Nur weil wir 23€ gezahlt haben um an der Entwicklung Teil zu nehmen sind die Devs noch lange nicht unsere Sklaven. Es ist Ostern und ich hoffe die Devs verbringen die Tage mit ihren Familien und sitzen nicht für uns ungeduldigen Kunden bei der Arbeit
-
Zitat
die ein oder 2 treffer die man kassiert sind ja wohl kein problem
das dachte ich auch aber nach etlichen Stunden und etlichen Nahkämpfen kam mal wieder ein Zombie angerannt also stehen geblieben Axt raus und nach dem ersten Schlag des Zombies war mein Bildschirm schwarz... werde wohl in Zukunft auch versuchen dem Nahkampf aus dem Weg zu gehen...
Bin aber soweit ganz zufrieden wollte mal die pm73 ausprobieren in zelenogorsk da kamen sofort aus allen Richtungen Zombies angerannt insgesammt bestimmt 10 Stück. Denke zumindest in den Städten wird ab jetzt nicht mehr sofort geschossen wenn man jemadem über den Weg läuft...
-
Sewing Kit schon bestimmt 4 Stk. gefunden... Langwaffen findet man aber echt selten... oder ich suche an den falschen Stellen
-
Habe auch schon mehrere M65 in Wohnhäusern gefunden und an den zerstörten HUMVEE's die über die ganze Map verteilt sind auch schon eine AK und SMERSH vesten. Dafür findet man in den Prisons und Baracken so gut wie garnichts mehr habe ich das Gefühl.
Denke die Lootverteilung wird sich ab jetzt aber mit jedem Patch ändern
Edit: Habe vorhin eine 300er Munitionsbox in so einem dunkelbraunen Holzwohnhaus gefunden
-
-
+ 2 innentaschen...
dann sind wir bei den 6 slots
-
Zitat
Don't forget to save some fuel for chainsaw... see you in Chernarus folks!
letzter Satz aus dem Wochenbericht
-
Mal was ganz anderes aber hat schon wer die pm73rak oder makarov gefunden? bzw die .380 auto Munition dafür?
Ich habe lediglich 2 mal ne Fehlermeldung bekommen das irgendeine pm73rak Datei nicht geladen werden konnte.
-
Schon jemand einen Heliabsturustelle gefunden?Known Issues:
Dynamic server events are temporarily disabled
Das bezieht sich denke ich mal auf die Helicrashs, von daher sollten in der .47er keine Helicrashs zu finden sein
-
Kann ich nich bestätigen, hab gestern innerhalb von 10 Minuten soviel Nahrung gehabt, dass ich das mit den Küstenbambis geteilt habe.Gestern waren die server ja auch noch "frisch"...
Das Lootrespawn scheint tatsächlich nicht zu klappen ich war in Orten da waren alle Türen zu und trotzdem hat man nur vergammeltes Obst Mützen usw. gefunfen. Scheint tatsächlich so das der Server sich im Moment zwar merkt was wo liegt und es über den Serverneustart erhalten bleibt, nur kommt im Moment eben nichts neues dazu...
Aber abwarten Montag wollen sie ja nochmal ein update aufspielen
-
Zitat
Chris Torchia @ctorchia · 25. Juli
@JEDImfp yes - a cz527 scope is planned but it will be released initially without one
Quelle : https://twitter.com/ctorchia/with_replies
sieht so aus als gäbe es vorerst kein scope
-
Tja Dayz geht wieder ein stückchen mehr in Richtung Shooter.Mir soll es recht sein, RUST und andere kommen ja auch noch zum testen ran.
Ich weiß garnicht warum das Spiel durch mehr Waffen mehr zum Shooter werden soll... was macht es den für ein Unterschied wie viele verschiedene Waffen im Spiel sind. Im Januar hatte man sich eben noch mit Mosin und M4 abgeknallt was die Sache sogar noch erleichtert hat, da man eine höhere Chance hatte passende Waffe und Munition/Magazin zu finden.
Ich finde es toll das es ein großes Arsenal an Waffen gibt und freue mich auch über jede weitere die dazukommt. Wenn das Spiel irgendwann mal fertig ist, versprech ich dir, das man es schwer haben wird eine Waffe mit dazugehöriger Munition/Magazin zu finden (gerade eben durch die Vielfallt).
Warum denn schon wieder ne Waffe?
Da gibts meiner Meinung nach viel Wichtigeres das gemacht werden sollte...Wie schon gesagt die Designer designen eben... was sollten die Designer deiner Meinung nach den wichtigeres machen?
-
Tricky dafür hast dir mal wieder ne Minusbohne von mir verdient
-
Das wird ein ordentliches Gemetzel auf den exp. servern, wenn alle das Ragdoll-feature ausprobieren wollen
-
Kann ich widerlegen.... Hab eben eine MP5K in der Policestation in Grishino gefunden... allerdings bisher noch kein Magazin
-
Sobald es richtige Admin Tools und private Hives gibt wird die Situation sich auf den PvE Server denke ich erheblich verbessern... und sobald es die ersten mods gibt wird es sicher einen highloot Deathmatch mod geben wo sich die shooterfreunde ausleben können.