In den Polizeiautos erst gestern loot gefunden, 2 teile im Kofferraum. In den anderen Gebäuden teilweise was gefunden.
Beiträge von Shameless
-
-
So Plus/Minus, werde da mal auf die Zeit achten. Danke für den Tipp.
-
Das kann sein,dachte beim verstecken wäre sie weg. Ja nach kill bzw auch schon passiert nach tötlichen sturz vom Dach,klappte nie mit dem looten.
-
Hallo,
ich kann meinen eigenen Char nach dem ableben leider nie looten .Weiß da jmd Rat?
-
danach sind wir beide aufn server gejoint, ich hatte keinen char mehr, mein kollege hatte noch seinen alten...
[/quote]Kenne ich auch,in den letzten Wochen ist mir/uns das öfters passiert.
-
Ja reines geduld Spiel Hatte die Tage meinen Rucksack und mein Gewehr beim schwimmen verloren,lag auf dem Grund.... durch ein wenig hin und her bekam ich auch da die Sachen wieder..
-
Bevor irgendwelche Eigenschaften für Schuhe und Stiefel eingebaut werden, sollte doch vielleicht mal über verschiedene Schuhgrößen nachgedacht werden, kann ja nicht angehen, dass alle die gleiche Schuhgröße haben, es soll ja immerhin realistisch bleiben, nech ::)Und wenn keine in deiner gr. findest? Schneidest dann vorne die Kappe ab?
-
Nicht zu vergessen,die Zeit abzuziehen die man nach kick oder timeout-kick selbst beim einloggen auf dem selben Sever warten muss.
-
Feuerwehrwache die Mags schon gefunden oder am Airfield.
-
Danke,werde da mal mein Glück versuchen:-)
-
Habe erst gestern 2 gefunden auf dem Balota Airstrip eins in einer Baracke das andere im Tower. Finde nur den Kompensator oder wie das Ding genau heißt nicht mehr.
-
Auch bei der Polizeistation und dem Schiff gefunden.
Nachtrag:-) In Feuerwehrwache 2x gerade in Elektro gefunden.
-
Bei mir ist doch den Regen auch noch nix zerstört wurden. Nur durch Zombies seit dem letzten Patch schön öfters Hemd/Jacke mit einem Treffer komplett zerstört.
-
Hat schon jmd Fleisch gefunden?
-
Don't feed the troll
-
Das ist mal ne feine Waffe
-
z.Z. keine.
http://www.youtube.com/watch?v=XzAyNgS-S5g#ws
die testen ein paar Sachen aus, darunter auch den Helm.
-
Aber ist doch egal ob Passwort gesperrt oder ob man nach betreten gekickt wird !!!
Da finde ich diese sogar besser, da gehe ich dann gar nicht drauf !
Bei anderen wird man einfach gekickt und hat dann auch noch die Zeitstrafe !!!Genau,so sehe ich das auch.
-
-
Bin am Nord West Airfield,beim ACT klettere die Leiter hoch aufs Dach und bugge die Leiter runter,was mit Knochenbruch endete und hatte zum Glück Morphium dabei
Meins war in der Hose und damit auch hinfällig >:(