Beiträge von Mistico

Hallo liebe DayZ Community.
    Nach einigem alleine Spielen und leider auch damit verbundene Tode von See and Kill Spielern trotz versuchter Kommunikationsaufnahme , ist es mir im Moment zu langweilig noch einmal alleine komplett loszulegen.
    Habe gerade mal wieder eine Grundausstattung zusammengesammelt und suche nach Spielern - gerne auch schon eine funktionierende Gruppe- , die mit mir zusammen die Welt durchstreifen wollen.

Zu mir: Ich heiße Robin. Bin 24 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Bin in DayZ (SA) kein blutiger Anfänger mehr, aber definitiv noch kein erfahrener Spieler. Kommuniziere gern im TS.
    Der Spielstil ist schwierig zu beschreiben.
    Bin für alles offen außer reines Deathmatch ohne ejgliche Kommunikation mit den anderen Überlebenden, was manche auch außerhalb von Militäranlagen etc. betreiben ( da ist halt Gefahr einkalkuliert).

Wenn ihr Intresse habt, addet mich doch einfach unter meinem Steamnamen : Mistico.

VG

Hallo liebe DayZ Community.
    Nach einigem alleine Spielen und leider auch damit verbundene Tode von See and Kill Spielern trotz versuchter Kommunikationsaufnahme , ist es mir im Moment zu langweilig noch einmal alleine komplett loszulegen.
    Habe gerade mal wieder eine Grundausstattung zusammengesammelt und suche nach Spielern, die mit mir zusammen die Welt durchstreifen wollen.

Zu mir: Ich heiße Robin. Bin 24 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Bin in DayZ (SA) kein blutiger Anfänger mehr, aber definitiv noch kein erfahrener Spieler. Kommuniziere gern im TS.
    Der Spielstil ist schwierig zu beschreiben.
    Bin für alles offen außer reines Deathmatch ohne ejgliche Kommunikation mit den anderen Überlebenden, was manche auch außerhalb von Militäranlagen etc. betreiben ( da ist halt Gefahr einkalkuliert).

Wenn ihr Intresse habt, addet mich doch einfach unter meinem Steamnamen : Mistico.

VG

Falsches Unterforum sry