Sind definitiv Private Server.
Schonmal geschaut ob das vll. experimental Server sind?
Private kann ja sein. Aber sie hängen laut Liste im öffentlichem Hive.
Also gibt es doch schon die Server Daten?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Sind definitiv Private Server.
Schonmal geschaut ob das vll. experimental Server sind?
Private kann ja sein. Aber sie hängen laut Liste im öffentlichem Hive.
Also gibt es doch schon die Server Daten?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Hi, ich sehe immer mal wieder Server die Passwort geschützt sind. Wo kommen die her? Dachte das geht nicht...?!
ich tippe auf zombie. die beschädigen auch deine kleidung, wenn sie dich treffen
Tippe eher auf die Umwelt. wenn du viel gleitest (wie man es beim Bund nennt :o) dann gehen die Sachen kaputt. Macht ja auch Sinn!
Funktionier der Mosin M44 Compensator eigentlich nun, oder ist der genauso wie die Schalldämpfer nur da weil er toll aussieht?
gut...also ist samtliche Regenkleidung unwirksam. Na denn...
Ich finde, dass es auch verdammt spaßig wäre, wenn es Zombie Rushs geben würde. Also nicht diese dummen rumstehenden Dinger, sondern von Zeit zu Zeit Angriffe mit mehreren hundert Zombies auf die Städte. So müssten sich die Spieler mal wieder zusdammen tun um zu überleben und würden sich nicht immer gegenseitig abballern.
Am besten wäre es ja, wenn man die Städte verbarikadieren könnte. Und dann muss man diese Hochburgen der Zivilisation halt verteidigen.
hehe, wenn die ein wenig Werbeeinnahmen haben wollen bestimmt
Aber wie gesagt, ist laut ingame Beschreibung das Tac Shirt wasserabweisend. Bin mal gespannt ob dies auch so umgesetzt wird.
Heho! Gibt es bereits eine Liste (oder Spieler mit Erfahrung der Experimental Server) die wissen welche Kleidung nun Wasserfest sein wird?
Geht hier mir besonders um das Tactical Shirt. Lt. Beschreibung soll es ja so sein....?!? :o