Beiträge von taette

Jop habe ich auch schon getestet, auch ist mir gerade beim posten aufgefallen, dass ich anstatt

Code
    template = "DayZAbdul_1.Chernarus";    difficulty="regular";

nur

Code
    template = "dayz.chernarus";
        	difficulty="regular";
        };

stehen hatte aber aber nun die config von doby mal bei mir reinkopiert und angepasst.
    Hat aber leider nichts geholfen :(

€dit: ich teste mal den ESI- downloader danke :)

Das rasseln der Zeilen sind die Fahrzeugspawns, das ist richtig soweit ...
    was dann passiern sollte ist das die arma2oa serverconsole aufgehen sollte (siehe bilder 1 thread) ... da das nicht passiert ... sicher das du die config richtig konfiguriert hast? Und ist die Datei "arma2oaserver.exe" in dem ordner, wo auch die Dateien "dayz_server.bat" /"dayz_server_setup.bat" sind?

ich habe die Config wie im Tutorial beschrieben konfiguriert:

Die Datei arma2oaserver.exe ist garnicht im root ordner, habe sie nun aus dem Ordner: Expansion\beta\arma2oaserver_online.exe kopiert und umbenannt. Dort war auch nur die arma2oaserver_online.exe zu finden und nicht die geforderte: arma2oaserver.exe
    Weshalb auch immer.
    Naja es scheint einen Schritt weiter zu gehen :D

Es kommt nun folgender Fehler:
    [img width=700 height=368]http://img6.imagebanana.com/img/x899ledo/dayz_ps01.png[/img]

Erst einmal vielen vielen Dank für das Tutorial :) es ist wirklich sehr einfach :)

Nun habe ich allerdings trotzdem ein Problem:
    Ich habe alles entsprechend der Anleitung gemacht und es sind auch keine Fehlermeldungen aufgepopt oder sonst etwas. Nun möchte ich den Server starten, es kommen 2 cmd fenster eins schließt sich gleich wieder und in dem anderen steht: "Please wait - Loading". Es rasseln dann nach kurzer Zeit ein paar Zeilen hindurch und der ganze Kram schließt sich wieder^^