Ja ich habe gerade einmal deine Config ausprobiert hat auch nicht hingehauen, kann es vlt daran liegen, dass ich eine zu neue beta installiert habe?
Mir fehlte ja die normale arma2oaserver.exe im Root-Verzeichnis als auch im Expansion\beta Ordner.
Beiträge von taette
-
-
Jop habe ich auch schon getestet, auch ist mir gerade beim posten aufgefallen, dass ich anstatt
nur
stehen hatte aber aber nun die config von doby mal bei mir reinkopiert und angepasst.
Hat aber leider nichts geholfen€dit: ich teste mal den ESI- downloader danke
-
Das rasseln der Zeilen sind die Fahrzeugspawns, das ist richtig soweit ...
was dann passiern sollte ist das die arma2oa serverconsole aufgehen sollte (siehe bilder 1 thread) ... da das nicht passiert ... sicher das du die config richtig konfiguriert hast? Und ist die Datei "arma2oaserver.exe" in dem ordner, wo auch die Dateien "dayz_server.bat" /"dayz_server_setup.bat" sind?ich habe die Config wie im Tutorial beschrieben konfiguriert:
Code
Alles anzeigenhostName = "Testserver (1.7.2.5 / 95948)"; password = ""; passwordAdmin = "meinpasswort"; maxPlayers = 25; logFile = ""; voteThreshold = 3; voteMissionPlayers = 2; reportingIP = "arma2oapc.master.gamespy.com"; timeStampFormat = "short"; motd[] = {"Hey","Na dann ma los :D"}; motdInterval = 0; vonCodecQuality = 3; disableVoN = 0; kickduplicate = 1; verifySignatures = 2; persistent = 1; BattlEye = 0; doubleIdDetected = ""; onUserConnected = ""; onUserDisconnected = ""; onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; onHackedData = "kick (_this select 0)"; onDifferentData = ""; regularCheck = ""; requiredBuild = 95948; class Missions { class Mission1 { template = "dayz.chernarus"; difficulty="regular"; }; };
Die Datei arma2oaserver.exe ist garnicht im root ordner, habe sie nun aus dem Ordner: Expansion\beta\arma2oaserver_online.exe kopiert und umbenannt. Dort war auch nur die arma2oaserver_online.exe zu finden und nicht die geforderte: arma2oaserver.exe
Weshalb auch immer.
Naja es scheint einen Schritt weiter zu gehenEs kommt nun folgender Fehler:
[img width=700 height=368]http://img6.imagebanana.com/img/x899ledo/dayz_ps01.png[/img] -
Erst einmal vielen vielen Dank für das Tutorial es ist wirklich sehr einfach
Nun habe ich allerdings trotzdem ein Problem:
Ich habe alles entsprechend der Anleitung gemacht und es sind auch keine Fehlermeldungen aufgepopt oder sonst etwas. Nun möchte ich den Server starten, es kommen 2 cmd fenster eins schließt sich gleich wieder und in dem anderen steht: "Please wait - Loading". Es rasseln dann nach kurzer Zeit ein paar Zeilen hindurch und der ganze Kram schließt sich wieder^^