Beiträge von taette

Hallöchen,
    ich habe mitbekommen, dass es hier einige Studenten gibt und bin gerade erst auf die Aktion von Amazon aufmerksam geworden, dass Studenten mit deutschem Wohnsitz 1 Jahr gratis Amazon Prime bekommen und im Anschluss daran, bei Bedarf, einen reduzierten Jahresbeitrag (15€ statt 29€).

http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=469664031

Wichtig! Stellt die automatische Verlängerung aus!
    Unter "Mein Konto" -> "Einstellungen" -> "Amazon Prime Mitgliedschaft verwalten" und dort links den Button "automatisch Verlängern" anklicken und die Option verändern.

Viel Spaß

Dies ist definitiv ein Hack!
    Nunja das mit dem Aimbot ist auch nicht so schwierig zu erklären, wieso sollte es in einer so offenen Engine keinen Aimbot geben? Es gibt doch auch ne Menge ESP Hacks.
    Das ist ja gerade das Problem in ArmA2 das Spiel ist etwas "zu sehr" moddingfähig. Dadurch lassen sich die sonst erst mühsam durch DLL-Injection ausgeführen Hacks eben sehr einfach ausführen.

Also definitiv kein Bug sondern ein Hack.

Hallöchen,
    vorweg die Map gefällt mir wirklich super, es macht einfach unglaublich viel Spaß bis dato noch nicht existente Gebiete zu erforschen.
    Es sind wirklich viele abwechslungsreiche und unglaublich atmosphärische Szenen und Komplexe entstanden die mehr als eine Reise wert sind!

Während ich mit meinem Teamkameraden durch die Pampa gereist bin, sind mir auch ein paar Bugs aufgefallen die ich nun im Folgenden in einen Spoiler packe.

Résumé
    Eine wirklich großartige Map mit wirklich fazinierender Schönheit, vielen malerisch anmutenden Szenen und großem Wiederspiel- / Weiterspielwert.
    Lediglich zu verbessern wäre, dass sich die Server #8 und #9 die gleiche Datenbank teilen, dies würde bei gewissen Stoßzeiten die Last besser verteilen und eventuelles Gespamme im Serverbrowser ersparen ;)

Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen!

Grüße taette

Ich denke das liegt daran das man nur alle Interaktionen im Auto verbieten kann und nicht nur Essen, Trinke, etc.

Ja das wäre auf jeden Fall ein entscheidender Einwand. Da muss man wohl für Snack-Pausen anhalten und alle austeigen lassen :P Ein Picknick im Freien ;D

* [FIXED] You can no longer change clothes/eat/drink/etc. while in a vehicle

Das finde ich mehr als dämlich, umziehen in Ordnung aber essen und trinken? Verstehe den Sinn nicht so recht aber wird bestimmt einen Grund haben.

* [FIXED] Zombie death animation is delayed (now it plays instantly)

Yaaah!! Das wird eine Umgewöhnung :P

sucho
    Ich bin der Leader des wohl unbeliebtesten Clans auf Moondye's Server und wir haben schon etliche Male mit ihm aneinandergehangen^^ Er killt uns - wir killen ihn^^ es ist immer wieder lustig waren auch schon in einigen Aufnahmen von ihm.

Wenn die Absprache in solch hitzigen Situationen schlecht ist, dann passieren nunmal Kurzschlussreaktionen.

Hallöchen,
    ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber dieses stetige Hell-Dunkel Wechsel Gedöne geht mir doch ziemlich auf die Nerven, na klar das sind die "Features" von HDR, doch kann man diese nicht irgendwie unterbinden? Weil ich mitunter in Gebäuden besonders in Hallen bei einem gleißend hellen Boden und einer derart unrealistischen Sonneneinstrahlung (im Haus) nichts mehr sehe.
    Ich habe nen Anhaltspunkt gefunden auf dem offiziellen Bohemia Interactive Wiki: http://community.bistudio.com/wiki/setAperture

Und auch schon ein fertiges Script,
    ich möchte das allerdings nicht öffentlich machen,
    falls ein Mod Interesse daran hat um es zu prüfen, wäre ich sehr dankbar.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies kein verbotenes Script ist!

Grüße taette

Ich wäre gerne auf euren Server gekommen doch ich bin einfach nicht reingekommen habe locker ne halbe Stunde beim Loading Screen festgehangen.

Ich habe weder nen langsamen PC noch nen langsames Internet.
    Muss wohl irgendwas im Argen liegen.
    Ich werde das heute nochmal testen, hoffe es ist ne Besserung in Sicht :)

Was ich hier so alles lese finde ich schon echt gut. Ich halte mal Rücksprache mit meinem Team/Squad vlt kommen wir mal auf einen kleinen Testbesuch bei euch auffen Server vorbei :)

Würde mich freuen, mal neue Leute / Clans kennenzulernen :)

Grüße taette

ich hab bissher keine zeit gehabt sowas zu testen ... wenn du erfolg hast, melde es bitte hier !!!

Via der Datenbank klappt das prima ... wird mein nächstes tut ... bissel gedult ;)

Achso alles klar dann versuch ich mich mal daran ^^ man sieht ja stetig die ganzen Cheater, die spawnen ja Sachen, aber es ist ja nicht wirklich förderlich, wenn man als Admin selbst "cheatet" dementsprechend halte ich von der Methode nichts. Ich versuche mal ein bisschen rum. :)

Danke! (=

Guten Tag zusammen :)

Ich habe nun einmal das "DayZ Server Controlcenter v3.57.21.0" ausprobiert alles eingerichtet und rMod auch funktionstüchtig gemacht.
    Wie kann ich nun Sachen spawnen, um ein Lager zu errichten, Fahrzeuge unterzubringen usw
    Muss ich alles über Navicat machen oder gibt es auch ingame Befehle/Menüs/Mods ähnliches?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

grüße

Tach zusammen, ich finde den Server leider nicht, wenn ich die IP benutze finde ich ihn nicht, ebenso wenn ich beim DayZCommander einfach nur germandayz eingebe auch nicht. Also ich finde ne ganze Reihe eurer Server, aber woran erkenne ich, dass es sich um den rMod Server handelt? Dort ist nirgends ein Tag alá Private oder rMod :)
    Bitte um eine kurze Erklärung :)

Vielen Dank

Also bei mir wollte ja beim ersten Versuch auch garnichts funktionieren

[li]Habe nun ganz einfach alles runtergeschmissen,[/li]
      [li]Den kompletten ArmaII ordner gelöscht als auch OA[/li]
      [li]Über STEAM alles ganz normal heruntergeladen und installieren lassen[/li]
      [li]Den AddOn Ordner von ARMAII in den Root-Ordner von ARMAII OA reinkopiert[/li]
      [li]Vom github.com/conan513/DayZ-Private die zip gezogen (der button über der zusammenfassung der daten)[/li]
      [li]Den Ordner in mein ARMAII OA verzeichnis entpackt dann die Installation ausgeführt, und zack es läuft ohne Probleme :)[/li]

Dankesehr :)

[...]
    Dann mit meinem PC versucht darauf zu joinen, server lädt die map, in der zeit steht bei mir nur "loading"...
    irgendwann die meldung auf dem server "game started"
    immernoch loading, arma geschlossen, neu gestartet - nach 10 min immernoch loading.
    [...]

Also ich kann es bestätigen, dass der Loginvorgang selbst zu normalen Servern ewig lange dauert. Bei mir ist es zumindest so, dann steht da locker 2-3Minuten Laden und dann kommt dieses Abrufen der Client Files noch einmal das dauert auch nochmal gut und gerne ne Minute. Insgesamt brauch ich sicherlich für Login als auch zum Respawnen fast 5Minuten?!
    Also da brauch ich mir so nen Spiel echt nicht original kaufen, da kann ich das geknackt wesentlich schneller starten -.-'

Hat jmd vlt ne Idee woran das liegen könnte?