Beiträge von LichtPilz

Halli Hallo,
    heute ist der neue Origins Patch raus gekommen. Ein download steht von den Entwicklern schon zur Verfügung doch dies ist ein torrent download. Ich wollte fragen ob einer von euch einen ''normalen'' download hat den man mit Winrar entpacken kann.
    LG LichtPilz

Hallo,
    ich wollte mir gerade eben Epoch Panthera beim DayZCommander installiere, als ich auf Install ging kam direkt ein rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen innen drinne. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.
    LG LichtPilz

Also man muss ja Epoch und Overwatch installiert habe und die habe ich beide im Commander installiert.
    Die Epoch Version ist: 1.0.5.1
    Die Overwatch Version: 0.2.5
    Die Server Version: 1.0.4.2

Hallo,
    ich wollte gerade eben Overpoch spielen und im Ladebildschirm kam dann diese Fehlermeldung:
    Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten, da sie auf heruntergeladene Inhalte bassiert, die gelöscht wurden.mbg_building_3, mbg_african_buidlings, mbg_killhouse, aif_arma1buildings,dayz_epoch, glt_m300t, pook_h13

Das komische ist das ich keine Inhalte gelöscht habe und gestern Epoch und Overwatch extra für Overpoch installiert habe. Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.
    P.S. Habe Epoch und Overwatch im Commander installiert.

Hallo,
    ich habe längere Zeit kein DayZ (Die Mod) mehr gezockt und dachte mir das ich mich nochmal dran wage. Als ich auf einen Server gehen wollte kam diese Meldung ,,There was an error launching Arma 2 with DayZ. Please check your directories in the settings panel AND be sure that you have the mod installed in the install/update panel.'' Ich habe bei den settings geschaut und weiß nicht was ich da genau dran ändern soll bzw. ich kann da kaum was ändern. Ich würde mich freuen wenn einer von euch mir helfen kann.

Hallo,
    ich habe längere Zeit kein DayZ (Die Mod) mehr gezockt und dachte mir das ich mich nochmal dran wage. Als ich auf einen Server gehen wollte kam diese Meldung ,,There was an error launching Arma 2 with DayZ. Please check your directories in the settings panel AND be sure that you have the mod installed in the install/update panel.'' Ich habe bei den settings geschaut und weiß nicht was ich da genau dran ändern soll bzw. ich kann da kaum was ändern. Ich würde mich freuen wenn einer von euch mir helfen kann. :)