Im Endeffekt kann man es darauf runterbrechen dass die darunter leiden die oft sterben. Also die nicht so guten Spieler. Ich finds nicht sinnvoll eine Einlogsperre höher 60 Sekunden einzuführen.
Beiträge von Zonk
-
-
Da die Bremse bei DayZ momentan durch die nicht vorhandene Multithreadingfähigkeit der DayZ Engine verursacht wird ist ein 6kern CPU die ziemlich falscheste Wahl. Das mag sich in einem halben Jahr, wenn die Engine lt. future Changelog endlich multithreadingfähig wird, ändern aber momentan ist eine CPU mit einer möglichst hohen single threading Leistung wesentlich sinnvoller.
Meine Empfehlung dazu also: Intel Core i7-4790K
Mit der CPU hast du auch wenn diese nur 4 Kerne besitzt auch die nächsten Jahre noch Spaß, versprochen. Zudem kann man die K CPU's in der Regel auch noch gut übertakten. 4,5Ghz sind wohl ohne Probleme und Vcore Erhöhung möglich.
-
Also wir können uns absolut nicht beschweren... Bis auf den mysteriösen Tod gestern geht hier wohl (auch wenn wir seltsam oft sterben >:D ) alles mit rechten Dingen zu...
Wir werden natürlich melden wenn's was gibt.
Danke für die viele Mühe!
-
Nicht so bescheiden Herr Coday, du machst einen guten Job!
-
Coday
VengaardLP
Moondye7
Der Wegrenner
JamJar
FrankieonPCin1080pGuck mir aber die hier genannten auch mal an, bin offen für neues..
-
Die Durchschlagskraft der Pumpgun hat sich aber auch mit dem letzten Patch wieder verbessert, finde ich. Mit 0.53 wurde die ja massiv abgeschwächt.
-
1MB/s Leitung und hin und wieder nebenbei was runterladen?
Das ist das Problem. hab festgestellt das wenn ich nebenbei was down oder auch up loade ich auch verstärktes Rubberbanding habe, und das trotz 150Mbit leitung mit 8Mbit Upload....
Schalte ich alles was traffic verursacht aus (jdownloader, dropbox usw) isses weg...
-
Zum Thema vsync=an. Das bringt nur was, wenn man konstant über 60FPS hat, und das hat zur Zeit NIEMAND in dayz. So bringt es nur nachteile!Nö... Ein eingeschaltetes V-Sync verhindert tearing. Ist das erste was ich in jedem Game aktiviere. Find es absolut störend wenn in schnellen Bewegungsabläufen das Bild immer wieder "zerreißt"
-
Früher mal richtig gut gewesen aber keine Lust mehr auf ESL gehabt. Also auf irgendwelchen großen Public Servern rumgetrieben und da natürlich entsprechend die noobs weggeknallt. Es kommt immer irgendwann Tag X an dem ein ahnungsloser Admin meint das man cheatet.Der Austausch der Banlisten sollte nur mit renomierten großen Communitys und deren vertrauenswürdigen Admins erfolgen.
-
Bin auch für Austausch!
-
Hab auch zittern, obwohl ich seit längerem eine Gorka Jacke an habe. Alle anderen Teammates haben keine Probleme damit.
Beim Fieber messen habe ich festgestellt das alle so um die 36,7 liegen, nur ich habe nur 35C° Mein Status ist healty, hydrated und energized, kein "cold" Status.
-
Gestern erfolgreich auf S3 gezockt!
Danke dafür
-
Für Renniverhältnisse hast du ja trotz gebrochenen Beinen richtig lange überlebt...
Schöne Folge!!
-
Sauber... Mal gucken wie es heute abend aussieht. Danke schon mal
-
Subbi...Allerdings spielen wir seit Wochen nicht mehr hier weil die Server immer voll sind.
Schade, denn das Whitelistverfahren gefällt uns sehr. :-[
-
Klingt nach Firewall... Evtl darf die dayz.exe nichts senden?
Schau mal die Firewallregeln durch bzw. deaktiviere diese mal zum Test!
-
Stell mal unter Filter unten links den maximalen Ping auf 500... Evtl. hast du ne schlechte Internetleitung und die Pings zum Server sind zu hoch und werden ausgefiltert...
-
Klar, eine Tomate bringt auch nur mikrige 18kcal und 105ml Wasser.
Im Vergleich, eine Dose Pfirsich bringt 1360kcal und 350ml....
Also imo lohnt sich der ganze Aufwand nicht!
-
4 Mann gegen jemanden mit erhobenen Händen... Respect!
War bestimmt der SL Clan... ;D
-
STRG+ALT+ENF
Tastmanager Starten
Registerkarte "Details"
Rechtsklick auf Dayz.exe
Zugehörigkeit festlegen und Kerne auswählen