Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Die Feuerwehr Axt ist bis Dato die beste Nahkampfwaffe.
Ein Schlag für den Zombie.
Die Splitting Axe ist auch gut, braucht zwei Schläge für ein Zombie soweit ich weiß.
Ich hatte mal eine Säge gegen ein Zombie eingesetzt, 2 Treffer in den Kopf und er war "tot".
Mit Messer habe ich noch nicht so die Erfahrung gemacht, aber es ist aufjedenfall nicht so sehr effektiv.
Wenn du keine anderen Waffen hast, kannst du diese natürlich auch benutzen.
Wenn du nur Fäuste hast, versuch entweder zu fliehen oder den Zombie in den Kopf zu treffen so das er umfällt, ggf. eine Möglichkeit auch schneller zu fliehen da sie ja doch einen ziemlich großen Radius haben in denen sie dich erspähen.
-
Super Tipps.
Das mit der Munition wusste ich auch noch nicht. Mal sehen ob die das fixen werden.
-
Schick, bin gespannt. Werde ich aber bestimmt eh nicht tragen da es taktisch nicht sooo pralle ist... nehme ich mal an.
-
Hier mal ein sehr interessanter Beitrag zu dieser Thematik.
http://www.youtube.com/watch?v=j3pm93GaX9A#ws
-
Oooohh, jetzt will ich sterben und hoffe dabei das mir das auch "gelingt". 
Wäre bestimmt ziemlich interessant hernarus von oben zusehen.
-
Ich spiele sehr passiv und versuche Ärger möglichst aus dem Weg zu gehen, doch auch oft versuche ich auf die Leute langsam zuzugehen auch wenn es tödlich endet.. 90% der Fälle.
Aber frisch gespawnte killen, mhm nun ja. Muss jeder für sich selbst entscheiden wen er umbringt, ich versuche möglichst freundlich zu Bambis zu sein, doch wenn ich mich bedroht fühle versuche ich sie auf Abstand zu halten, wenn es nichts nützt, dann gibt es eine Kugel.
-
Ich denke mal aus dem Reflex heraus, ist halt unberechenbar. Vielleicht wollte er zeigen das er bereit ist zu schießen.
Solche Begegnungen finde ich toll.
-
Sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt mir gut, ich Fotografiere selbst gerne und beschäftige mich sehr mit Fotografie. Von daher einen virtuellen Daumen nach oben. (y)
-
Mal eines von mir. 
[img width=700 height=393]http://uploadffs.nl/images/2014/02/24/x8LUk.png[/img]