Changen??? Chancen!!!!!
Beiträge von DGH_BlackWolf
-
-
Ich adde dich dann mal in Srteam später! (y) :))
-
OK ich adde dich dann heut abend mal (y)
-
Steam Name?? (y) ;D (y)
-
Was ist dein Steam Name???
-
Hallo wir suchen noch member. Haben eigenen PVE Gameserver und ts. Haben auch schon Frauen rekrutiert die fest bei uns spielen. wenn du intresse hast einfach mal pm schreiben. Dann gebe ich dir die ts daten und quatschen drüber.
-
Jo klar Sios ich werde dich heut Abend mal adden so ab 20 Uhr oder früher da ich erst um diese Zeit da bin und gebe dir dann die Ts 3 Daten! Dann können wir das mal bequtschen!
-
Hallo felice. Ich habe gelesen du suchst ein Clan oder eine Gruppe!?? Wir sind ein lustige Truppe die gerne mal ab und zu Abends zockt und suchen noch für unseren Clan einige Member. Ob Frau oder Mann ist egal wir spielen mit allen gerne! ;D Wir selber haben ein eigenen PVE (Friendly) Server und sorgen für Ordnung so gut es geht! Wenn du Intresse hast dann adde mich in Steam "DGH_BlackWolf" oder schreib mich hier an im Forum! Ich gebe dir dann die Ts3 Daten und wir können inruhe darüber quatschen! Ich freu mich bis bald! (y) (y)
-
Hi ich oder bzw Wir helfen gerne Bambis also sprich Anfängern. Wir haben ein eigenen PVE (Friendly) Server und Ts3. Ich
werde dich mal heut Abend mal bei Steam adden und dir die Ts3 Daten geben. Damit wir mal darüber quatschen können. Ok bis später -
GIB MIR MAL PER PN DEIN STEAM NAMEN: DANN KÖNNEN WIR DAS BEI UNS IM TS BEQUTSCHEN: hABEN AUCH EIN EIGENEN PVE Server.
-
Hi cool Lets play gefällt mir. Melde dich mal per Pn an mich. Dann können wir das im Ts bequatschen wenn ich dir dann die Daten gegeben habe
-
Wenn du Intresse hast dann schreib mich mal an: Ich gebe dir dann die Ts3 daten von uns
-
Wenn du eine Standalone Gruppe sucht die dich aufnimmt...dann bist du bei uns richtig wir haben ein eigenen PVE Server und suchen noch Mitspieler! Intresse??? Dann melde dich bei mir per PN!
Alles weiter bequatschen wir dann im TS!!
-
Melde dich bei mir per Nachricht um unsere Gruppe beizutreten! Wir speilen auf unserem eigenen Server generell PVE (Friendly): Melde dich bei mir dann kriegste unsere Ts3 daten!
-
Melde dich bei mir per Nachricht um unsere Gruppe beizutreten! Wir speilen auf unserem eigenen Server generell PVE (Friendly): Melde dich bei mir dann kriegste unsere Ts3 daten!
-
-
-
-
Wir suchen noch mitspieler wenn ihr alle drei gute spieler sucht dann meldet euc per pn an mich und ich gebe euch dann die ts 3 daten!
-
Melde dich bei mir per pm! ich gebe dir die Ts3 daten von uns und wr bequatschen dann das alles!