Beiträge von Jeric0

    Ich erinnere mich noch sehr gut an mein jungfräuliches Spielerlebnis, sozusagen mein "1. Charakter" der ohne jegliche Informationen aus dem Internet überleben musste. Das war das intensivste SPielgefühl in DayZ das ich bisher hatte. Und die Karten haben sehr dazu beigetragen.
    Zu erst einmal habe ich mich ewig versucht auf Kartenteilen zu finden, obwohl ich garnicht in der Region unterwegs war. Als ich dann schließlich alle Teile zusammen hatte, habe ich mich irgendwann anhand von Straßenausrichtungen und markanten Punkten lokalisieren können - Überglücklich.
    Wusstet ihr, dass man ingame mit Zettel und Stift Notizen machen kann? So habe ich mir dann anhand von Ortseingangsschildern das russische alphabet zusammengebastelt. Ingame auf einem Zettel.


    Ich habe eine Erkrankung von verfaultem Obst (ich war sehr hungrig und dachte das wär nicht so schlimm) überlebt ohne recht zu wissen was da mit mir vorging, ich habe ein gebrochenes Bein überlebt weil ich vorsorglich per Zufall mal eine Krücke gecraftet hatte und dann immer im inv hatte.
    Das Feuergefecht auf einem vermeintlich sehr verlassenem Stützpunkt (ach da sind die ganzen anderen spieler ...) habe ich dann nicht überlebt ... ich hab vorher den Umgang mit Waffen in diesem Spiel nicht geübt.


    Ausseneinfluss - 0% Spielgefühl - 100%


    Manchmal wünschte ich mir, ich könnte dahin zurück, aber wissen lässt sich schwer ablegen ;)

    Wird die alte experimental Version dadurch automatisch zur neuen stable version? Oder würde ne Änderung der stable Version extra angekündigt werden?


    "Gear: M4 attachment green variants added"


    Kann man die Waffenzusätze dann auch färben, gibts da Infos drüber? Würde ja Sinn ergeben, alle Teile einer Waffe einfärben zu können, besonders wenn es die Teile ja in verschiedenen Farben gibt.


    Grüße, Jeric0


    Edit: Wieso zur Hölle schreib ich das auf englisch? Fragt mich nicht, was mich da geritten hat xD