gerne
Beiträge von Otagon
-
-
Ok mach den Dayz Commander aus und folge einfach diesem Video
-
http://kamran.cc/ARMA2/ARMA2OACORFT_Update_162.zip
Hinter diesem Link ist ein Patch der Fehler fixen kann, ggf musst du im dayz commander danach nochmal nachpatchen.
-
Dafür hast du den Dayz Commander, der steuert die gedamten Dayz Mods alleine.
Hast du schon die Epoch Map geladen? -
Operation Arrowhead+beta
Dayz Mod
kannst du getrost wieder runterwerfen. hast du schon einmal versucht vorher beide Spiele einzeln zu starten, bis du im Menü bist? -
Bei Steam gekauft ?
Hast du die Dayz Epoch Map auch geladen? -
Es könnte auch daran liegen, das dein Nickname der Grund ist und Kiddies nichts weiter zu tun haben als andere zu nerven.
LG Otagon
-
Habe mal mein erstes Video mit einem Test begonnen
-
Xpadder 5.7 kostet, stimmt. Version 5.3 ist kostenlos, aber unterstützt nicht die 5.7 was die Profile angeht, sollte man versuchen diese zu laden.
LG Otagon
-
Experimental, also nur als Betadownload
-
Hast du dort vielleicht Zombiesounds gehört?
In ein paar LP Videos habe ich schon gesehen wie die Leute, aus heiterem Himmel, angefangen haben zu bluten.
Von daher Drängt sich mir immer wieder der Verdacht auf, das diese Soundbug-Zombies, irgendwie doch existent sind, obwohl man sie nicht sieht.LG Otagon
-
Diese Weihnachtstanne diese, weißt du...... ach wie herrlich :))
-
Leider gibt es nichts sinnvolles momentan in DayZ SA zu tun, also bringt man Spieler um.
Den echten Surviver kotzt das natürlich an. Zu viele sehen DayZ leider als Shooter.
Ich erinnere ich noch an die ersten Vanilla DayZ Mod Erlebnisse und die herzlichen Begrüßungen in Elektro. Das waren Zeiten.... die auch schnell vorbei waren...LG Otagon
-
Geilomat
Lg Otagon
-
-
Den ersten Tag in Vanilla DayZ hat kaum jemand gewusst wo man sich befunden hat. Alles kyrillisch, furchtbar. Aber je länger man zoggt, kann man unbewusst verstehen was da auf den Schildern steht.
Du bist in einer Zombieapokalypse gelandet und kannst kein kyrillisch.... Have fun to survive
Ortsnamen auf Latein zu scripten finde ich persönlich to muchLG Otagon
-
Ich versuche auch gerade DayZ SA auf den Controller zu programmieren mit Xpadder, was recht gut funktioniert.
Zu wenig Knöbbe gibt es nicht, da man mehrere Profile durch Umschalten kombinieren kann.
Was aber in hitzigen Gefechten passiert kann ich noch nicht einschätzen, aber ein Gamepad Pro sollte weniger Probleme damit haben.LG Otagon