Niemand ne Idee?
Beiträge von Otagon
-
-
Eine Möglichkeit könnte die Partikeleinstellung sein, dass man die vllt hochdrehen muss um den Einschlag auf der Entfernung sehen zu können.
Ist aber nur eine Vermutung und müsste getestet werden.LG Otagon
-
Beim Umherlaufen habe ich zwischen 15 und 25 % eingestellt, im Kampf 0%.
Du musst halt ausprobieren, welche Einstellung dir am Besten gefällt.
LG Otagon
-
DayZ auf Englisch stellen und du kannst alle Schriften ordentlich lesen.
LG Otagon
-
Ashwood + Rope = Bogen
Burlapsack + Rope = kleiner Rucksack + Wooden Sticks = größerer Rucksack
Saline Bag + IV Start kit = Saline Bag IV
Filled blood bag + IV Start kit = Filled blood bag kit
Gas Canisters + Portable Gas Stove = Portable Gas Stove
Gas Canisters + Gas Lamp = Portable Gas Lamp
LZH-43 + Hacksaw = Sawed-off LZH-43
LG Otagon
-
Wie du schon in der Überschrift hast, hast du im Optionsmenü sogar die Einstellung Field of View / Sichfeld zum regeln.
LG Otagon
-
Die stehen Serverseitig da
Damit kann man soooo schön seine Begleiter veräppeln. -
-
Kumyrna, südlich von Guglovo
-
Es werden wieder Bananen mit Kiwis verglichen (y).
Betrachtet man die Entwicklungszeit von Arma 3 und DayZ SA, kann sich Dean noch Zeit lassen. Bohemia macht zwar Druck, aber Rocket zieht sein Ding durch.
Dayz SA Alpha hin oder her Breakingpoint wird von Leuten entwickelt die dafür keine Kohle kassieren, daher ist das aktuelle Ergebnis der SA für mich ein großer Witz!Und??
Für die DayZ Mod hat er auch nichts bekommen und die Community hat nach nem Standalone geschriehen.
Einfach auf das Jahresende warten (siehe Roadmap) und sich auf das Ergebnis freuen oder abwenden.
Um auf die Grafik zurück zu kommen, ja die wurde etwas reduziert, am besten erkennt man das an Bächen, die sind so herrlich eckig >:D >:D >:D
LG Otagon
-
Als Tipp kann ich euch auch noch Google Street View empfehlen, selbst die mikrigsten Feldwege können befahren werden, macht irre Spaß durch die echten Straßen von Chernarus/ Tchechien die schlendern
LG Otagon
-
Und dabei ist es so leicht es größtenteils aus den Logfiles auszulesen, zumindest in der Mod war es auffällig. Dabei habe ich mich immer gefragt was die Leute bei Battleye überhaupt machen, zumal tausende Logfiles bei BE gepostet wurden.
LG Otagon
-
Ich bekomme meist "Empfange", wenn der Server laggt und/oder einen fetten serverseitigen Desynk bekomme.
Ist der Lag vorbei, klappt alles wie gewohnt.LG Otagon
-
Habe ich versucht, aber bislang waren alle Versuche und Experimente misslungen
LG Otagon
-
Hier auch der Dank fürs FB teilen (y) (y) (y) (y) (y) (y)
-
Die Physik ist witzig, die Gegenstände fliegen mit 5 FPS und rollen auch so weiter ;D
Manchmal wirft der Char auch einfach nur so die Items weg.
Bin mit Machete rumgerannt und plötzlich flog die wegHab ich nen Update verpasst?
Hatte nichts ahnend einen Stock gefunden, daneben ein Seil, konnte beides zusammencraften und heraus kam [img width=700 height=393]http://cloud-2.steampowered.co…57B/1024x576.resizedimage[/img]Der Pfeil ist wohl nur eine Zierde und fliegt net davon, aber schon nice (y)
LG Otagon
-
Danke für eure ehrlichen Kommentare, kommende werden auf jeden Fall spannungsvollere Elemente enthalten.
LG Otagon
-
Schade, dass du den Sinn des "Campervideos" nicht verstanden hast.... :-X
LG Otagon
-
Nein die Regenjacke ist auch sehr schnell completly soaked trough.
LG Otagon
-
Hey hey hey, heute ist es wieder soweit.
Seht den neuen Streifen mit Brad Pitt......
Ok geschwindelt, nur mit und von mir, aaaaaber im Youtube-Kino deiner Wahl >:DPart 2 Spieler trollen, viel Vergnügen
http://www.youtube.com/watch?v=SmoewhHXEiA#ws
LG Otagon