Habt ihr auch das Problem gehabt das ihr in der Exp.. Den Bipod nicht mehr an die Mosin bekommt?
Scheint momentan an allen Waffen nicht anzubringen sein.
LG Otagon
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Habt ihr auch das Problem gehabt das ihr in der Exp.. Den Bipod nicht mehr an die Mosin bekommt?
Scheint momentan an allen Waffen nicht anzubringen sein.
LG Otagon
Ich denke die Crashsides sollen die Spieler vorrangig aus den Küstenstädten locken, damit weniger Bambikiller dort herum lauern. Deswegen der westliche Teil der Karte.
Und soviel liegt dort auch nicht um sich mit Massen an Items vollzustopfen.
Zudem sollen sich 3 Crashsides, pro Neustart, auf einem Server befinden.
LG Otagon
Das zweite Video ist echt mal sowas von daneben.
Erst auf unbewaffnete Freshspawns ballern und dann diese als Noobs öffentlich betiteln, echt armselig.
Besser wäre der Titel "Noob kills Newbies" gewesen. Für mich hat das wenig mit einem Banditen zu tun.
LG Otagon
Aus Büchern können leere Seiten raus gerissen werden.
gerade einen Angelhaken gefunden
Nördlich zwischen der neuen Stadt Novo und Svetlo
An den Apfelplantagen kann man nun nach Äpfeln suchen.
Pfeile für den Bogen gefunden.
[img width=700 height=444]http://egaming-clan.net//inclu…s/usergallery/img_140.jpg[/img]
Der letzte Schrei, in der DayZ Modebranche
[img width=700 height=393]http://cloud-3.steampowered.co…D88B65973DB511CD86206FF9/[/img]
Na dann ab und ein Bild posten
schiiiiieb ;D
Vögel und Hasen werden momentan noch clientseitig generiert, von daher halte ich dies für ein Gerücht
LG Otagon
Kohletabletten und Antibiotika helfen auch in Kombination, nach kurzer zeit ist alles wieder ok.
LG Otagon
Wer kennt die nicht??
Die schwebene Wurzel von.......?
[img width=700 height=393]http://cloud-2.steampowered.co…23176174C6AC4FA09A6E6D4A/[/img]
Meine Ansicht bleibt! Viel Werbung für nichts!
Es gab nie Werbung die von "Rocket" ausging, still und heimlich kam es zum Release der Alpha, der Rest kam vom Hype um DayZ von ganz alleine.
Mittlerweile wurde das Spiel über 1,7 Mio mal verkauft, was meint ihr denn wieviele Leute davon froh über den aktuellen Stand sind?
Ich bin nicht unwissend, ich bin unzufrieden, das ist nen Unterschied!
Aha nicht unwissend, nur nicht auf dem aktuellen Stand was für Nachrichten, selbst hier im Forum, bekanntgegeben wurden.
2 Mio´s mittlerweile
Und wenn du mal die Patchnotes gelesen hättest, die Roadmap im Auge behalten würdest, denn würdest du unter der Rubrik "Known Issues" bestimmt ein oder anderes interessantes lesen können.
Ja natürlich treten Fehler auf und es macht keinen Spaß wenn man in brenzlichen Situationen die Waffe net ziehen kann, aber Shit Happens.
AAAAlphaaaa < nur um dir das Wort nochmal langsam klar zu machen >:D
Mach das ganze Spiel nicht schlecht nur weil es noch in der Entwicklung ist.
Bitte warte einfach auf das Jahresende, danach kannst du dich nach Herzenslust über etwaige Fehler auslassen.
LG Otagon
Ich würde den Teich nördlich von Green Mountain 041 081 sagen
Am besten ein tiiiiiiiiiefes Loch unter die Bugräume generieren und dann am Boden einen Screen....
You are the 99th Glitcher!
More Luck next time.....
>:D >:D >:D
LG Otagon
Hmmm, vllt hinter einer Deckung, wär bestimmt denkbar ;D
Zumal ich an Hotspots schon vorher umstelle, will vom Gegner ja auch das Weiße im Auge erkennen >:D
Dauert ja auch net ewig..... Esc...Options...FOV...Esc...max 3 Sekunden und feddich (y)
LG Otagon
Bingooooo
Wuhuu mein Bild wird noch im Video gezeigt (y) (y) (y)
Hätte ich nen Wasserzeichen drauf gemacht, würde ich jetzt Melonen verdienen ;D
LG Otagon