spielst sehr besonnen und hast echt die arschruhe weg (y)
Beiträge von marstec
-
-
na da will aber einer PVP machen ...
-
Wut und Freude liegen in DayZ sehr nah beieinander, sehr schöne Geschichte !!! (y)
-
herrlich !!! Wo nimmst du immer die Ideen her ???
-
kennen wir das aber nicht alle? Wenn man ein Spiel zu ernst nimmt? Ist doch bestimmt jeden schonmal passiert und ich finde es nicht schlimm, er ist eben voll dabei ;D zu den anderen äussere ich mich nicht, ist doch nur ein Spiel Jungs , und das verbindet uns doch hier
Frohes Looten (y)
-
besser hätte man den Thread garnicht benennen können
-
wenn du noch mehr Leute brauchst , PN an mich , nettes Thema (y)
-
Also im MOMENT ist es ein Shooter... ich meine mal ehrlich, man muss doch nur in eine Stadt rennen und hat Lebensmittel, vlt auch eine waffe und das langt doch, als Aufgabe hat man dann folgendes zu tun ..... ähm nix achja Shooten auf alles was nicht bei drei ausgeloggt ist, da im moment soviel Waffen existieren das selbst Rambo überlegen würde , wie trag ich alle weg, Munition das gleiche, ich hoffe die entwickler setzen mehr auf selbstgebaute bögen oder zbsp ein Ast mit messer vorne dran als eben dieses GTA AMMUNATION . Krank werden ist sehr schwer das man eben Lebensmittel und Wasser im überfluss hat, noch..... was soll einen denn passieren im Moment in Dayz ? Man hat nur Spieler als Feinde ... aber ich hoffe das es noch viel realistischer wird , im moment ist es ein shooter für mich und ein Grund es im Moment nicht zu spielen Ich hoffe es wird sehr viel Schwerer und vielllllll realistischer gruss
-
das du ihm noch geholfen hast finde ich gut
-
schöne Idee, aber ich finde eine angriffsfreie Fläche oder no Camper zone / kick, is einfach für ein Survivalgame unrealistisch
-
-
Dayz muss noch viel schwerer werden, sonst wird das bald ein Ego Shooter wo man ab und zu mal Essen und Trinken muss....
-
Einfach herrlich die Comics .... gerne mehr davon (y)
-
Freeezy schrieb ja auch " solltest"
-
danke fürs reinstellen (y)
-
natürlich kann im Endeffekt jeder spielen wie er mag , aber ich bereue es nicht ab und zu mal die CAPS LOCK Taste zu benutzen, gibt eben auch Spieler die helfen bzw den man helfen kann und für mich macht das im Moment Dayz aus, wenn ich was anderes suche kann ich auch BF spielen. Warum man stolz in ein Forum schreiben muss das man 3 Bambis gekillt hat, weiß ich nicht, vlt. kam ja auch von Steam die Meldung "Auszeichnung Lolli erhalten" und der Threaderöffner wollte uns seine Freude mitteilen. wer weiß .....
-
-
soll uns wohl interesieren, weil er ein ganz harter Hund ist, 3 Bambis gekillt woohhhhhhh
-
das wird nicht mein Stil, wenn man PVP machen will kann man auch BF zocken, hoffe das Dayz noch viel schwerer und die Munition viel seltener, wird.
-
:o läuft ..... ist doch nur ein Spiel (y)