Beiträge von lernfromme

Hallo an alle einsamen Spieler da draußen wir suchen nochimmer

nette Spieler die gemeinsam mit uns die Welt von Dayz erkunden

und das ein oder andere spannende Abenteuer erleben möchten

wir sind derzeit fast 20 spieler wollen aber noch weiter ausbauen

um zu ereichen das immer jemand da ist um zusammenspielen zu

können. Wir fordern ein Mindestalter von 18 Jahren und eine

nette, lustige gesellige Art, bei Interesse einfach melden unter

SteamID: blauischlogei

MFG die FWG Crew

Die kleine aber bescheidene FWG Crew sucht noch nette Mitspieler

also wir sind schon ne kleine Gruppe mit 18 spielern suchen aber noch weitere damit

immer jemand da ist um nicht aleine spielen zu müssen, vom Alter her gibts bei uns alles

zwischen 18 und 35 Jahren, ich persöhnlich bin 25, wir suchen Spieler die mit uns gemeinsam

die Map erkunden, und spannende Moment erleben wollen, gemeinsam looten, Spass haben,

quatschen und was halt noch alles so anfällt, Bambi bzw. Noobi Kill ist ein NOGO bei uns,

wenn sonst noch fragen sind einfach per PN oder an meine Steam adresse : blauischlogei

MFG Geri

Hast recht war doch etwas kurz^^

also wir sind schon ne kleine Gruppe mit 10 spielern suchen aber noch weitere damit

immer jemand da ist um nicht aleine spielen zu müssen, vom Alter her gibts bei uns alles

zwischen 18 und 35 Jahren, ich persöhnlich bin 25, wir suchen Spieler die mit uns gemeinsam

die Map erkunden, und spannende Moment erleben wollen, gemeinsam looten, Spass haben,

quatschen und was halt noch alles so anfällt, Bambi bzw. Noobi Kill ist ein NOGO bei uns,

wenn sonst noch fragen sind einfach per PN oder an meine Steam adresse : blauischlogei

MFG Geri

Hello Leute ich suche noch nach Mitspielern für Dayz

wer Lust hat einfach mich anschrieiben

Steam name: blauischlogei

MFG

Hallo Leute suche nette leute bzw Gruppe der ich mich anschließen kann

bin 25 wohne in Niederösterreich heise Geri

Bei Interesse einfach eine Nachricht hinterlassen

MFG

Hallo Forum gemeinde, spiele seit circa 2 wochen standalone day z und bei mir funktioniert die kommunikation überhaupt nicht. Das bedeutet ich höre niemanden mich auch nicht und das gleiche beim schreiben im direkt channel ich kann von denen nichts lesen und sie wiederum auch meine nachrichten nicht lesen alles getestet auf einen meter distanz sowie auf verschiedenen serven. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg