Beiträge von Wischnu

Sobald ich Energized und Hydrated bin stelle ich meine Nahrung auf Trinkdosen um und Trinke solange bis Healthy da steht. Und trinke immer wieder Dosen so bleib ich auch immer auf dem Status und spare platz im Rucksack wo normal Flasche Wasser und Essen belegen würde.

Aber zu dem Thema Erst schießen dann reden kommt persönlich immer auf die Situation an. Wenn ich wie letztens etwas doof sitze und es kommen 2 Leute ums eck gerannt da schieße ich erst als Hi i'm Friendly zurufen. Würde ich eine gute Position haben wie in einem Haus un einer rennt draussen vorbei würde ich mal Hi sagen aber weiterhin auf ihn zielen.

2 hab von meinem Freund seinen mit genommen als er starb.

Nachtrag: Habe den Rucksack raus geschmissen habe ausgelogt un wieder eingelogt und das Problem is immer noch da versuche grad blind mein rucksack bisschen zu sotieren aber muss dauernd ausloggen un einloggen um zuschauen was im rucksack nun habe

Nachtrag2: Ok nach dem ich den Char komplett ausgezogen habe und ausgeloggt un eingeloggt habe funktioniert wieder alles. Dummheit tut echt weh :D danke für die Hilfe

Mein Char is immer Energized, Hydrated und Healty. Aber wenn er erschöpft wäre könnte ich ja nicht mehr Sprinten oder?

Nachtrag: Habe eben versucht eine Spraydose aussem Rucksack rauszuwerfen nach 5 min wurde diese immer noch angezeigt nach ausloggen und wieder einloggen aufem Server war die Dose dann weg.

Habe das Problem auf jedem Server die restliche Steuerung reagiert ja einwandfrei. Einzige was mir aufgefallen ist das ich keine Gelbe oder Rote kette bekomme nachem einloggen und keine Desync.

Wenn ich stehe und die rechte Maustaste drücke zoomt er standart gemäß nach vorne aber bleibt dabei stehn.

Danke für den Tipp nur hat es nichts gebracht. Habe Steam beendet und neu gestartet keine Veränderung, habe danach Pc neu gestartet auch keine Veränderung habe sorga die Sprache in Day Z auf Deutsch gestellt gab leider auch keine Veränderung. :(

Gerade nochmal getestet hat sich nix geändert. Mit dem Mausrad kann ich auch keine Türe öffnen und das mit der Shift taste geht auch net hab nur Gehn oder Sprinten. Habe auch nochmal die Tastatur Belegung angeschaut aber da stimmt auch noch alles.

Moin alle zusammen,

habe ein großes Problem mein Charakter reagiert nur noch sehr wenig. Ich kann entweder nur gehn oder sprinten, laufen tut er nicht mehr (auch nicht mit shift). Er nimmt keine Gegenstände in die Hand, kann zwar die Hände immer noch per Leertaste hochnehmen und boxen aber das wars schon. Türe,Brunnen oder Hoftore kann ich auch nicht aufmachen oder Benutzen mit der F taste. Als ich gestern gespielt habe war noch alles ok, als heute morgen mich eingelogt habe ging das alles nicht mehr. Dachte am anfang es würde irgendwie am Server liegen aber nach über 4 std versuchen und auf Diverse Server besteht das Problem weiterhin.Tot kann ich auch nicht sein da ich immer sehr abgelegen auslogge wo keiner hinkommt und war nicht verletzt. Würde mich über jeden Ratschlag freun.

Mit freundliche Grüße

Wischnu

Moin,

was soll man groß schreiben wie jeder hier spiele ich Day Z un für wenn es wichtig ist bin 23 Jahre alt. Eigentlich spielt das Alter keine Rolle da es Reife 17 Jährige gibt un unreife 30 Jährige. Bin kein Mensch mit viele Worten von daher komme ich zur Sache. Spiele meistens alleine Day Z da mein Kumpel immer stirbt durch ein Bug^^ Spiele erst seit 50 Std oder so Day Z somit kann ich mich net als Profi bezeichnen aber hab eine Gute Ausrüstung und kann mit meine Waffen umgehn. Bin eher der Typ erst schiessen dann Fragen den meistens heißt es Bin Friendly dann schiessen die Leute habe bis jetzt kein Freundlicher Spieler getroffen. Deswegen habe ich mir eine Sniper angeschafft und ausgestattet und mit der komme ich gut zurecht. Spiele momentan immer auf einem Daylight Server da ich net mit den Taschenlampe zurecht komme. Besitze ein Headset sowie Skype, TS3 is aufem PC hab aber kein eigene TS Server.
    Entweder hier im Forum anschreiben oder im Skype da heiße ich Wischnu1

MFG Wischnu