Ja es war ein Hacker/Scripter, wie auch immer. Am besten sobald du anfängst zu tanzen, fliegende Kühe oder ähnliches siehst, den Server verlassen und hier melden Ich denke ein Admin wird sich der Sache annehmen
Man muss unter 0 Menschlichkeit gelangen um zum Banditen zu werden. Leider ist es sehr verbuggt, da man manchmal seinen Rucksack verliert & der Debugmonitor zurückgesetzt wird, wenn man unter 0, oder über 0 geht.
So hört sich das ja alles plausibel an. Eventuell wird sich Link der Sache annehmen & mal in den Logs nachschauen. ------------------------------------------
Jukuhu? Ich hoffe wir laufen uns nicht über den Weg, sonst wirds böse für dich enden. Man jagd keinen Bandit, wir jagen euch
Ich habe auch schon öfter von Randombans gehört. Eine Lösung des Problems hab ich derzeit nicht, müsste mich erstmal schlau machen. Ich würde dir trotzdem empfehlen an den Battleeye?Dayz?Support zu schreiben. MFG, Robin.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.