Spiel eigentlich täglich paar Runden & Win/Loose Ratio bei 290/160 oder so.
Ingame Name: Kaazee (lvl30)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSpiel eigentlich täglich paar Runden & Win/Loose Ratio bei 290/160 oder so.
Ingame Name: Kaazee (lvl30)
Das mit den Skins finde ich sehr gut, ich weiß nicht ob das umzusetzen ist.
Da finde ich, sollte Dayz/Arma2 es so einstellen, dass man im Playerprofil von anfang an eine Reihe von Skins aussuchen kann
So könnte man sich nämlich gut voneinander unterscheiden.
Na gut, wenn man sich aus einen Meter nen Kopfschuss drücken lässt, soll man natürlich sterben.
Das mit den Zeds mache ich genauso, es ist außerdem viel zu riskant, sie auf offenem Feld zu erlegen.
Die Porten sich ja links/rechts wie'n paar ''Verrückte''
Das ist genau richtig geändert worden.
Zombies beseitigen, heißt halt Headshot und nicht 3-4 Körpertreffer.
Außerdem wird des PvP unterdrückt, da man sich jetzt wohl eher denkt ,, Soll ich den jetzt ehrlich umnieten? ''. Die PvP Kämpfe werden so nicht zu 100% aus dem Hinterhalt entschieden, bzw wer den 1. Schuss abgibt.
16 Tage sind doch noch nichts
Hatte auch schon mehr, aber kein Screenshot davon gemacht.
haha, geht mir nur darum, dass der Server friendly ist
ich würd alles spenden was ich hab, wenn der verkackte Privatserver heute schon funktionieren würde
Panzerwagen ja, aber nur wenn er unbewaffnet ist.
Eventuell ein umzäuntes Gebiet, iwo auf der Map, wo man sich trifft, quatschen kann & keine Zeds sind.
Habe ein Problem, falls es eins ist.
Mir wird angezeigt, dass viele Server 10000ms bei Ping haben.
Ist es einfach nur buggy wie beim Launcher, ich schätze schon, oder?
Genau Topper
Friendly muss er bleiben.
Dann gibts auch immer schöne Rettungsaktionen in der dunkelsten Nacht, die Chernarus jemals hatte
hat ja lange gedauert bis die Banditos den Privatserver erreichen
Busfahrer, Shaazee & Kox wurden Opfer eines solchen Banditen.
Wer den Name weiß, bitte posten.
selbes Problem.
- Sehe keine Server im Launcher.
- Sehe keine Server im Game.
- Arma 2 Support is no longer avaible...
Ätzend, wenn die Kollegen derweil schön zocken können & man zusammen im TS ist.
Hiho Community,
Gamespy führt Wartungsarbeiten durch & es kann dazu führen, dass man keine Server sieht und deswegen nicht spielen kann.
Hier der Link :
https://twitter.com/intent/user?screen_name=dayzdevteam
Ciao, angenehmes zocken
Hiho, Community
3 RL-Freunde & ich haben uns an einem schönen Donnerstag Abend schön equippt, uns gefunden & viele Farmen, Hochstände & ähnliches abgefarmt.
Ein paar Stunden später sehen wir vom Wald aus eine kleine Stadt, in die wir vorstoßen wollen.
Ich spotte von hinten mit meinem schönen neuem Fernglas & meine 2 Freunde bewegen sich Richtung Stadt.
Plötzlich fängt es hinter mir an zu hupen & ich höre Motorengeräusche ... ach du kacke.
Der vollbesetzte Jeep fährt mich überm' Haufen & ich überlebe schwer verletzt mit gebrochenen Beinen.
Kurz danach werden meine Freunde überfahren, welche es nicht überlebt haben!
All der hart erfarmte, gute Loot. Alles weg!
Ich spritze fix Morphium und renne Richtung Wald - ich konnte flüchten. (Sie dachten wohl ich wäre Tot)
Jungs, sowas passiert Nachts nur auf Ami-Servern, mittem im Wald von nem Auto überfahren zu werden
Haut rein.