Beiträge von agl

bin öfters mal am NW Airfield. Da ist echt nie was los. War vor kurzem gut 1 Std dort und es war keine Bewegung. Wir echt mal Zeit für 100 Slot Server!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

ich finde die Zombies auch mehr als ok. Man muss nun halt wirklich genau treffen.
    Als Bambi ist es ja auch relativ einfach die Zombies zu töten. Mit Fäusten 3 Schläge ins Gesicht und die Sache ist gegessen. :)

Ich hab eine R9 280x Club3d royalking und habe bis jetzt noch keinerlei Abstürze gehabt. Hab eigentlich nur eine Radeon genommen weil es derzeit in Sachen Preis- Leistung im Bereich der 280x keine vergleichbare nVidia gibt. Bin sonst ein überzeugter nVidia- Nutzer.

Mir ging es genauso. Meine R9 290 ist auch super von Preis/Leistung und läuft auch wirklich 1a..wenn Sie läuft.
    Leider haben die Karten so ihre Macken. Beim Spielen oder sogar beim Youtube gucken, passiert es gerne das Black oder Bluescreens auftauchen..leider..hätt mich fast an AMD gewöhnen können..naja..jetzt wirds wieder Nividia

Vielen Dank schonmal. Da gibt es ja mehr Möglichkeiten als ich dachte! :o

Also alles was du aufgezählt hast sind Mods, ne?
    Arma 3 an sich wird aber schon so gespielt oder? Soweit ich das mitbekommen hab, hat man da eine Mission die man erfüllen muss (ist schon von Haus aus ausgerüstet) und kann sich dann von dem Geld bestimmte Dinge kaufen, oder? Im Singleplayer kann ich mir da was drunter vorstellen im Mutliplayer weiß ich nicht wirklich wie das dann funktioniert.

Überlege mir als Dayz Standalonler, mal Arma 3 zuzulegen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob das was für mich ist und durch die ganzen Mods kennt man sich ja gar nicht mehr aus.

Hallo,

spiele jetzt schon sehr lange die Standalone von Dayz und möchte mich jetzt mal mit anderen ähnlichen Spielen befassen.

Dayz Mod ist ja so ziemlich ähnlich mit der Standalone. Nur das schon alles implementiert wurde und die Engine etwas älter ist, richtig?

Altis Life ist auch eine Mod, allerdings ein anderes Spielprinzip ohne Zombies sondern mit Drogendealern und Polizisten, oder?

Was sind dann die Grundspiele überhaupt für Spiele? Was ist Arma 2 und 3?
    Worum geht das Spielprinzip?
    Muss man da auch looten usw? Oder eher wie Altis Life?

Kurzer Tipp. Nimm keine ATI R9 die 200 Serie. Die Dinger sind zwar gut aber total unstabil. Hab bei meiner Bluescreens ohne Ende. Die Foren sind voll davon. Lieber ne Nividia!

habe seit ca. dem letzten Update auch immer mal wieder das Problem. Genau auch wie ein Mitspieler von mir. Ich habe eine AMD R9 290 und er irgend eine Nividia.

Während bei der Nivida Karte er auf den Desktop springt, kommt bei mir einfach ein schwarzer Bildschirm und ich höre nur noch Teamspeak oder wenns ganz krass ist selbst das nicht mehr.

Nur ein Neustart half mir da. :-[

Am besten du suchst dir auf alle Fälle einen Rechner von CSL Computer. Kannst dir den Rechner so zusammenstellen wie du willst und ist sehr günstig.
    Empfehlen würde ich auf alle Fälle einen I7 und 16 GB RAM. Dann noch ne mittelgute Grakka und dann ist vll auch noch eine SSD drin :)

Ne passt sonst alles. Finde es auch sehr seltsam. Habe selber auch ein Forum und in Bezug auf Tapatalk gibts ja nicht viele Einstellmöglichkeiten. Ich werd vielleicht mal die App runterschmeissen. Mal sehen ob das was hilft.

zIch merke es halt da ich oft von einem zum anderen Forum wechsle. Immer beim wechseln geht es nicht. Ich klicke drauf und es läd in die Unendlichkeit..

Bei allen anderen gehts.