Beiträge von agl

War gerade mit einem Kollegen in Berezino die üblichen Hochhäuser. Hab dann welche in der Polizeistation gesehen, auf die ein paar mal geschossen und nicht getroffen. Sind dann weiter ran gegangen und wollten das Polizeigebäude stürmen.

Plötzlich werden wir von UNSICHTBAREN Spielern angegriffen!! Wir liefen weg und wurden andauernd geschlagen und man hörte die Geräusche wenn jemand daneben schlägt. Hatte jemand das auch schon? Hab dann iwann wild um mich geschossen um die loszuwerden..hat Gott sei Dank dann geholfen!

Ich finds total krass das man in den LPs von all mögichen Leuten immer wieder diese Munition sieht. Ich hab die noch kein einziges Mal irgendwo gesehen.
    Ist das einfach Zufall oder ist das bei euch wirklich so oft?

Ich persönlich finde das mit der Muni nicht so schlimm. Wenn man da nur Cheater um sich hat dann kann man die ruhig mit ihrem eigenem Zeug schlagen. Dann wissen die mal wie das ist.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Naja also wir haben auch schon oft zu 5 oder 6 gespielt und uns nie so angemeckert. Im vorhinein klärt man bestimmte Begriffe ab und dann weiss auch jeder wo wer ist..
    Also bei uns ist das ganz normal..

bi n gespannt wie das funktioniert wenn das SP ist. Naja bald werden wir mehr wissen :)

Wie ich es auch schon zu "SquadR1" schrieb - diese Eindrücke sind mir bekannt und stimmen auch. Nur mag ich ein Spiel richtig spielen und bin dann auch dementsprechend emotional dabei. Mich regt es auf wenn was nicht klappt. Den Einen störts, der Andere toleriert es wieder ein ander will nicht mit mir spielen - trifft alles zu. Nur das Zusammenspiel in der Gruppe passt und wir haben Spaß dran - auch wenn ich Andere ankacke so haben meine Mitspieler ebenfalls das Recht mich anzukacken.

Zwinge ja keinen meine Videos zu schauen außderdem wäre es langweilig wenn ich Spiele total emotionslos und ruhig spielen würde, da hätte ich dann wieder keinen Spaß dran. Klar kann man das runterfahren, aber Ingame ist halt was anderes als einfach so im TS zu reden - bin auch eigentlich nen ganz Netter^^

Naja ich sehe das ebenfalls anders. Man sollte seine Mitspieler mit Respekt behandeln und nicht wild von der Seite ankacken. Würde von meinen Kollegen mich einer wegen dem Spiel so ankacken würde ich sagen das er sein Zeug alleine machen kann.

Naja trotz alledem gucke ich gern eure Videos.

Ich glaube ja, das 90% der Erfahrungen hier gar nicht auf Cheats beruhen. Hatte auch schon ein paar Erfahrungen wo ich dachte..hmm..cheat? Wenn man dann aber ein bisschen über seine Lage im Spiel nachgedacht hat oder was man gemacht hat dann merkt man das die Situation vom anderen vielleicht doch günstiger war.

Auch die Erfahrung mit dem, das der Spieler plötzlich weg war, sag mal wurdet ihr in Dayz noch nie plötzlich zurückgesetzt? Also ich schon oft genug..
    Wenn das so paasiert ist dann hat besagter Spieler "nur" Bugusing benutzt..

Man muss sich aucg bewusst sein, das das Spiel einfach auch verbuggt ist..

Vor kurzem konnte ich meinen Kollegen mit gebrochenen Beinen nicht erlösen. Er lag am Boden und er wollte nicht sterben..
    Wäre ich jemand gewesen der ihn nicht gekannt hätte könnte man auch meinen er hätte gecheatet dabei ist es einfacg nur ein Bug..

Wenn es danach ginge, könnte man hier im Forum den ganzen Suchen/Biete Bereich streichen. Kann ja alles eine Falle sein. Ich selbst habe vor kurzem auch Morphine für einen Kumpel gebraucht und habe hier Hilfe gefunden. (an der Stelle nochmal danke an Jan - Maverick!) Ich selbst würde auch jederzeit helfen wenn ich kann, genau wie ich froh bin wenn jemand hilft.

Der Helfer lebt übrigens noch obwohl wir leichte Gelegenheit gehabt hätten in zu killen..

Ich weiß gar nicht warum das so ein Problem sein soll. Der Quellcode ist dazu da, das das Spiel läuft. Jeder von uns hat das Spiel installiert, ebenso ist doch auch dort der Quellcode enthalten. Warum also Hacken, wenn das jeder auf seinem Rechner hat? Weiß nicht was daran jetzt so schlimm sein soll..

Klar ist das Spam wenn man über etwas meckert das jedem bekannt ist und was jeder vor dem Kauf wusste. Dieser Thread hier ist total überflüssig..
    In einem BF Forum könnte ich das verstehen. 1. Steht da ein deutlich größere Firma dahinter
    2. Ist Bf4 keine Alpha
    3. Ist Bf bei weitem nicht so komplex wie Dayz
    4. Ist es deutlich teurer
    ...usw

Also Spiel das Spiel und finde es gut oder Spiele es nicht und halt den Rand und heul hier nicht rum..

Bei mir läuft Dayz SA im übrigen besser als Bf4 und das obwohl Dayz ein kleineres Budget hat, eine Alpha ist und deutlich umfangreicher ist.

Man sollte eher Respekt vor den Entwicklern haben als hier so ein Bullshit zu posten! Oder kannst du es besser als die Entwickler? Ich denke nicht..

Sent from my Venue 8 Pro 5830 using Tapatalk

Wenn man nicht ausgerüstet ist, ist das auch ganz angenehm und toll. Wenn man dann aber irgendwann alles hat, wirds leider schnell langweilig. Deswegen sind solche Hotspots schon sehr wichtig.

Warum spamen solche Leute eigentlich dieses Forum voll anstatt das Spiel einfach nicht mehr zu spielen und die klappe zu halten?

Aufmerksamkeitsdefizit? Man weiß es nicht..

Gestern mal dem Tipp gefolgt mit dem NO Airfield und Berezino.

Auf dem Airfield war nichts los, dafür in Berezino umso mehr. Die Hochhäuser warn voll mit toten Leuten und geschossen wurde im Minutentakt.

Hatten viel Spaß ;D