Habt Ihr mal einen Link zu eurer Facebookseite? Würde auch gerne mal liken.
Beiträge von agl
-
-
hab vorhin mal angefangen. Ist sehr mühsam, werde aber dranbleiben.
Habe jetzt aber einige Bugs festgestellt. Man baut etwas aber es ist trotzdem noch durchsichtig oder er hackt kein Holz mehr..iwann ist mir das Spiel auch komplett abgeschmiert.. -
Nationalstolz hat auch nichts mit "Nazi sein" zu tun, denn ein eigenes Land zu lieben ist nichts Verbotenes. Ich persönlich kam mit 13 Jahren nach Deutschland und fühle mich hier sehr wohl.
Was ich mit diesem ganzen Scheiß eigentlich sagen wollte..... SCHEIßT einen großen, braunen Haufen auf solche Leute und bleibt FAIR und irgendwann werdet ihr merken, dass ihr nicht allein seid. >:D (y)charascho! Das erinnert mich an einen meiner ersten russischen Sätze die ich mir selbst beigebracht habe. "U menya ponos" ;D
-
Ach das ist doch das typische mimimimi von den Leuten die das Wort Alpha einfach nicht checken..
Manche Leute meinen eben sowas programmiert sich auf 2 Tage. Habt ihr schonmal programmiert..nein? Dann versuchts mal..ist nicht so einfach wie man denkt.. -
Abstürze sind bei mir mehr geworden. Hatte vorher eigentlich selten sowas.
-
Hab auch noch nie was gefunden. Auch nicht bei NWA
-
Dieses neue Waffengeklapper am rücken geht ja gar nicht .Wurde das nea eigentlich jetzt geändert ? Finde gar kein patchnote ...
Jap. Steht nur der Tower und Hallen.. -
Krass..
Gibts ne Möglichkeit da was zu machen? -
Mit Bugs is alles doof!
Spielen doof..Forum doof..Spieler doof..Friendly doof.. -
cool! Muss ich unbedingt mal wieder zocken
-
Viel Spaß wenn erstmal die 100 Slot Server kommen. Bis man da alle Banbreiten durch hat startet der Server neu.
-
Nicht vergessen das wir uns in Entwicklung befinden und die alles wieder ändern können
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ich hoffe sie haben das gewackel mitm Scope wieder zurückgestellt..is ja doch sehr übertrieben..
-
Das mit den Wegpunkten der Zombies ist mir auch schon passiert. In der halbwegs neuen Stadt westlich von svetlo hat der ganz brav das tor im zaun genommen. Ich war doch ein wenig überrascht.@treppen: bin bis jetzt noch nicht durchgefallen, aber mal gut zu wissen...
Jap würde ich aufpassen. Hab nur mal auf eine Treppe geklickt damit er sich an die Treppe hängt und schon Bein kaputt..Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ah ok. Hat mich schon gewundert.
War jemand schon in der neuen Stadt auf Treppen?
In LPs hab ich schon gesehen das Leute dort gestorben sind und ich selbst hab mir auch schon ein kaputtes Bein geholt. Scheint wohl etwas bugy zu sein..Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Karte ging gestern online! Vielen Dank und großen Respekt ans Team! Wir wird das eigentlich finanziert? Kann man da auch was beitragen? Findr sowas sollte unterstützt werden!
-
3 akm's auf einem Haufen ist seeeehr unwahrscheinlich. Denke die haben sich dupliziert.
Ist nichz unwahrscheinlich wenn man 3 Typen killtDas die Zeitstrafe rausgenommen wurde ist etwas ungünstig. Wird sich aber wie schon mein Vorredner gesagt hat, durch Loot Respawn wieder erledigen.
Blöd finde ich auch das man jetzt mit einer Waffe in der Hand laufen kann. Nimmt etwas die Balance aus dem Spiel. Damals hat man noch überlegt ob man mit Waffe läuft..heute nicht mehr.
Kann es auch sein das Zombies inzwischen die richtigen Wegpunkte gehen? Letzt am Airfield ist der nicht durch den Zaun gelaufen. War das Zufall oder schon implementiert?
-
hab heute 3 AKMs gefunden. Gleich neben den von mir niedergestreckten Bandits..:D
-
Gerade das erste Mal richtig gespielt seit dem neuen Update. Mit dem wackeln ist das ja fast unspielbar. Komischerweise ist das bei allen Waffen so, bis auf die Pistolen..
-
Gibt es eigentlich bald eine neue Karte? Seit dem Update gibt es ja eine neue Stadt, oder?