Echt...?? Dean hall
Ich gebe der Community recht mir gehts auch so langsam auf den sack das die entwicklung in schnecken tempo voranschreitet.
Bin echt am zweifel das die jemals Fertig wird
Mühe geben die sich kaum kommen jeden monat 1 - 2 updates das ist einfach zu wenig.
Alles anzeigen
Dir gehts zu langsam? Dann programmiers doch selber wenn du so super gut bist.
Programmier mal ein kleines 2D Spiel und dann schauen wir mal wie lange du brauchst.
Was manche Leute einfach für Hirnis sind..sorry aber unbegreiflich. Keine Ahnung von sonst iwas aber Hauptsache die Tastatur abnutzen..
Ich kann die Reaktion der Entwickler zu 100% verstehen.
Stellt euch vor ihr seid in der Arbeit Tag und Nacht, gebt eurer Bestes und versucht alles fertig zu machen. Der Chef kommz und mault jeden Tag nur rum, ich würde da auch ausrasten.
Ich finde die Geschwindigkeit wie das Spiel vorangeht sehr schnell. Wie gesagt, wenn jemand mal Ansatzweise programmiert hat weiss wie hoch der Aufwand ist der weiss wie lange sowas dauert..und nichz vergessen wir reden hier über einen Betrieb mit 40 Personen!
Schaut euch mal EA an wieviel Bugs die in BF4 haben. Da könnt iht meckern weil die haben mehr Personal, mehr Budget und vorallem ein "fertiges" Spiel released!!