Beiträge von Filzkrake

    So hey Danke schonmal für eure tipps, ich hab mir die datei nun runtergeladen und in den battleye-ordnergeschoben, funzt aber trotzdem noch nicht. wenn ich einlogge steht unten im chat dann immer
    irgendwas von battleye ubdate is successfully complete und als zweite message initializing battleye v1.211... das wäre ja dann die alte version oder??? aber ich hab mir definitiv die datei von smurfi´s link runtergeladen und das ist ja die version 1.214....


    HILFE

    hey ihr,


    heute morgen wurde ich mehrfach von den servern gekickt mit der begründung das das battleeyeubdate gefailed ist. was kann ich denn da machen???


    ist jetzt das erste mal so.


    ps. es ist ziemlich mies gekickt zu werden wenn ne meute zombies hinter einem her ist....


    danke schonmal für eure hilfe

    moin, also hab meine einstellungen mal nach dem turtorial abgeändert und komme jetzt so im schnit auf 22 bis 25 fps (vorher waren es so um die 19-20) aber wirklich schneller kommts mir noch nicht vor. naja vielleicht muss ich mit den ingame einstellungen runter.


    kann es daran liegen das mein laptop nur eine 1giga krafikkarte hat???
    was würdet ihr für einstellungen empfehlen???


    Gruß

    hey hab zwar nen laptop, aber ich denke GrKa weiß ich grad nicht, müsste ich mal schauen hab aber nen 2gig quadcore drin und 16 ddr3 ram, anfangs lief es eigentlich auch ganz gut, da war ich ziemlich flot unterwegs, aber iwie latscht meiner seit geraumer zeit hinterher. ich werde mir die links mal anschauen, und gucken ob es sich bessert

    okay , mal ne doofe noobfrage wie sehe meine fps und wie kann ich sie erhöhen????
    am besten so erklären das es auch jemand versteht der von informatik keine ahnung hat, als so das selbst ich das verstehe (aber hey ich weiß wo der AN-Knopf an meinem PC ist)



    ... was sind fps... (oh man ist das peinlich)

    Moin Moin ihr Mitüberlebenden,


    Meine Kumpels und ich haben schon mehrfach festgestellt das mein char viel langsamer sprintet. wir haben alle die selben schuhe angehabt, ich hab die fäuste gehoben und ja ich habe auch doppelW gedrückt.


    kann mir bei dem problem jemand helfen. denn das ist quasi immer so.


    Gruß und Danke

    och das mit den zombies find ich auch gut, soll ja auch ne gewisse schwierigkeit haben, ABER das spiel selbst sollte soweit funzen, denn durch dieses rumgelagge werden die biester extrem gefährlich. und auch allgemein etwas unspaßig... naja wird bestimmt bald behoben.

    okay das heißt also, die waffe mit der leertaste anlegen allein reicht nicht.
    mein kumpel hatte die beiden mit der mosin mit lrs auch nicht getroffen. Ist beim snipern auch was zu beachten???


    wie wird der bipod aktiviert???


    Danke schonmal

    Hey, auch wenn ich gefahr laufe ziemlich dämlich dazustehen, aber muss ich beim Schießen irgendwas beachten???


    Gestern meine erste Begegnung mit einem anderen Spieler gehabt (welche nicht sehr freundlich verlief)
    nach dem ich mich am hang im Gras verstecken konnte, hab ich den Suchenden schön ins vieser genommen und mit meiner M4 im einzelfeuer geschossen. und hab nichts aber auch wirklich garnichts getroffen. die kugeln sind teilweise 2m neben ihm eingeschlagen.


    Ist der schuß nur preziese wenn ich in die scopeansicht gehe??? oder ist dies auch so aus der first oder third-sicht möglich.


    Danke für die Antworten

    Moin, ich würde ja jahreszeiten ziemlich cool finden, so machen das verschiedene Tarnungen sinn. und auch Aspekte wie Kleidung (im Winter schön warm zB.) und Lebensmittelbeschaffung im Frühling+Sommer eher Beeren, im Herbst Äpfel von Bäumen) usw. würden das Ganze abwechslungreicher machen.


    Das mit den Türen finde ich seeehr cool

    Ich denke hier kommt es echt stark auf die leute an, mit denen man zockt.
    wenn alle immer nur durcheinander reden und/oder einfach losrennen ist das blöd, ABER wenn man zusammen einen Ort durchsucht, sich dabei abspricht, die ecken sichert usw dann ist das schon eine sehr coole erfahrung.

    Hi leute,
    kleine frage kann es sein dass die feuerwehr axt nen bug hat,
    denn gelegentlich gibt sie wenn ich besagte axt in einen zombie schussgeräuche von sich welche auch weitere zombies anlocken.


    Danke schon mal für die antworten

    Hey ihr Überlebenden,


    wir sind eine 3Mann-Gruppe und suchen noch Verstärkung!!!
    Wir spielen überwiegend abends.
    ein bisschen erfahrung besteht bereits und wir sind alle drei recht umgänglich.
    wir erwarte eigentlich erstmal nur die grundlagen des guten miteinanders


    Anfänger sind auch gerne gesehen.


    Einfach pn oder was drunter schreiben.


    würde ich echt cool finden


    Steam: fallenangel126