Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Was steht denn am ortsschild (wenn mans auf "deuschte buchstaben" übersetzen würde?
DIe map findest du zB hier http://dayzdb.com/map/chernarusplus
ich hab zu essen und zu trinken auch dabei gib bescheid
Vielen Dank. Ich wurde gestern Abend aus heiterem Himmel erschossen. Damit hat sich das wohl erledigt
Trotzdem erstmal vielen Dank.
Spielt ihr alle auf ein und dem selben Server?
-
-
Ich bin schon wieder auf den Beinen. Danke aber für den Vorschlag!
Nun hat mein neuer Charakter aber Riesenprobleme. Er hat extremen Hunger und Durst und ich finde einfach nichts.
Ich bin am Wasser, dort verläuft eine Schiene direkt neben Fabrikgebäuden. Wo ich bin, weiß ich leider nicht. Wo findet man denn die deutsche Map?
-
-
Vielen Dank 
-
Nochmals danke
Nur noch eine Frage, wie kann ich herausfinden, wo ich mich befinde. Gibt es eine map oder so?
-
Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort 
Da ich in meinem Umfeld der Einzige bin, der DayZ spielt, fühle ich mich doch recht verloren. 
Wie könnte ich denn aus meinem Shirt und einem Stock etwas bauen? Ich meine die Menüführung dafür.
Ich liege dierekt neben einer Scheune, reicht das auch sich vom ersten Stock fallen zu lassen?
-
Hallo,
ich habe erst seit gestern den Zugang zur Alpha von DayZ.
Nun hat sich mein Char immer hingelegt, und wie ich durch Recherche schonmal rausgefunden habe, hat er sich die Beine gebrochen.
Nun habe ich kein Morphium und auch keine Schiene. Und ich weiß auch leider nciht wo ich bin, und wie ich das rausfinde. Und einen neuen Char kann ich auch nicht erstellen.
Über ein paar Ratschläge wäre ich sehr dankbar.