Gerogias
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGerogias
Weis ihrgendwer wann das nächste update geplant ist?
Ich denk mal nicht das das bis juni das letzte war.
Lg riedler
Oh ja dan werden beintreffer wieder rentabel wenn du sie am fuß erwischt laufen sie dir nicht immer weg
Sorry leute bin verreckt
Hallo Leute,
da ich und meine Kollegen heute sehr erfolgreich waren was die Jagd von Snipern betrifft hab ich aktuell 2 LRS zu vergeben. Da ich aber bereits voll ausgestattet bin werd ich die jetzt einfach verschenken (da ich sie ansonsten wegwerfe).
Ich bin am NW airfield und werde sie bis morgen abend mitnehmen. Danach werfe ich sie weg.
Treffen nur über ts.
LG Riedler
Weist ich finde schade das die entwickler keine original namen nehmen den de CR75 is in real life the CZ 75 und das ist schade genau wie die ruger .22 der genaue name ist mir entfallen bitte nagelt mich nicht fest ist sporter .22
Meines Erachtens sollte die entwickler original namen verwenden aber das haben sie versäumt.
Leider gottes, man kann nicht alles im leben haben.
Sorry bin an einem bug verreckt
Hey Hummer79 du nimmst mir die worte aus dem mund nur bei einem muss ich dich verbessern die 9x19 ist die 9mm die derzeit eingefügt ist.
Die ist nähmlich unter verschiedenen bezeichnungen bekannt die gängigsten sind 9x19 ; 9mm Luger (Luger war der Erfinder) ; 9mm Parabellum ( deshalb weil sie das erste mal 1908 in der Pistole 08 verwendet wurde) und ungangssprachlich einfach 9mm
Lg Riedler
PS:Darst bitte rede nicht über neue Kaliber wenn du zu wenig backround information hast, danke
Probiert die Tips auf der Seite.
http://mobile.pcgames.de/Day-Z…r-Alpha-Update-1104142/2/
Bei mir hats funktioniert.
Ich gebe in LRS ab in prestine habe gerade ein 2tes gefunden und möchte dafür nagant munition so an die 150 schuss währen gut bin derzeit in der nähe vom NÖ airfield.
Bin heute abend online.
Wie gesagt suche LRS und kann dafür ne pistole mit optik, schalldämpfer und taschenlampe abgeben natürlich alles pristine.
Einfach melden.
Lg Riedler
Ich würde gerne mit dir tauschen bitte um deinen steamnamen damit wir uns den treffpunkt aus machen können
Bei Interesse bitte melden habe genau die ausrüstung die du forderst. Auf regular servern.
Lg bitte um Rückmeldung
Ich würde gerne eine Acog optik im zustand worn gegen ein
LR Scope im zustand damaged und aufwärts tauschen.
Bei interesse bitte melden.
Lg riedler