Beiträge von regu

Das soll natürlich keinerlei Kritik an dir und deiner Spielweise sein. Jeder kann spielen, wie er will.

Jedoch ergeben sich aus einer Spielweise mit den Pfeiltasten meiner Ansicht nach viele Nachteile. Damals mit 13 Jahren habe ich das ein oder andere Autorennspiel auch so bestritten aber dort gabs nur noch eine einzige weitere Taste, die Leertaste. ;D
    Jedenfalls machst du es dir vielleicht mit den Pfeiltasten schwerer und erreichst möglicherweise in gefährlichen Situationen wichtige Tasten nicht... (z.b. ducken, hinlegen, zur Seite lehnen, nachladen, und sehr vieles mehr).

(Dass ich oldscool mit Pfeiltasten laufe sollte ja wohl keinen Unterschied machen.)

Du meinst nicht "oldschool", sondern "Grundschul" oder? :o
    Sorry, aber Pfeiltasten gehen echt komplett gar nicht...

(Linkshänder können natürlich ohne Schmach die Pfeiltasten benutzen ;))

Damals wurden die Karten noch ausgedruckt. Heute wird einfach ein zweiter Monitor hingestellt. Preislich ist fast kein Unterschied erkennbar...^^
    Traurig, dass niemand mehr etwas ausdruckt...

nach kurzer zeit wieder voll ausgerüstet = hack ?wohl eher nicht ....

das nennt man bug und man kann in 1 Minuten wieder volle Ausrüstung haben ::)
    und das nicht nur 1 mal.man kann es auch 5x oder 7 fach machen und schwupps sind deine 3 spieler voll ausgerüstet.ist halt eine Alpha und da gehören halt bugs dazu.wer sie kennt wird sie nutzen ist einfach so.

man muss halt nur wissen wie

Es gibt einen Bug, bei dem man wieder komplett ausgerüstet wird? Davon habe ich noch nie etwas gehört. Kannst du das irgendwie belegen bzw. gibts Quellen?

Hab auch nen Video, falls es mir niemand glaubt...^^

Verlinke das mal danke... :D
    [/quote]

Ich kann dir meine Adresse geben, dann kannst du es dir auf meinem PC angucken :P Es ist 3GB groß und eigentlich komplett langweilig...
    Daher wollte ich es eigentlich nicht uploaden.

Ein Cheater hat mir mal eine M4 mit unendlich Munition geschenkt. Diese M4 hatte kein Magazin, sondern es war nur eine einzige Patrone in der Kammer geladen. Allerdings ist sie nie alle gegangen.

Hab auch nen Video, falls es mir niemand glaubt...^^

die bandbreite sagt garnix aus ob einer in der nähe ist oder nicht, klar kann es passieren das einer eine ähnliche bandbreite hat und just in dem moment taucht einer neben dir auf aber das ist wie sovieles nur zufall. ist aber schön wenn viele sich davon beeinflussen lassen und immer nen pups in der hose haben sobald einer ne ähnliche bandbreite haben.

FAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSCH!

Die Sache mit der Bandbreite nutze ich seit etwa 2 Monaten und es hat bisher immer gestimmt. Man muss jedoch nach dem Serverbeitritt ein paar Minuten warten und sich dabei bewegen, damit sich die Bandbreite normalisiert. Die Bandbreiten brauchen also einen Moment, um Aussagekräftig zu werden.

"Er" ist übrigens eine Sie haha :))

Das weibliche Geschlecht begegnet mir in der Online-Spiel-Welt so selten, dass für mich alles Kerle sind. Traurig aber zu 95% der Fälle stimmt es. Die anderen 4% sind Kerle, die behaupten Frauen zu sein und das letzte 1% sind tatsächlich Frauen.
    Wobei mir, seitdem ich DAYZ spiele, öfters mal weibliche Stimmen begegnen...

Das wäre ja ein sinnloser Cheat, der sich überhaupt nicht lohnen würde. Finde bitte das Video und zeige es uns, sonst glaubt dir niemand. Ich wette, dass du dich nur verguckt hast ;)

Kann das Video grad nicht gucken. Aber meinst du damit diese große Zeichnung von nem Typen mit Keule?
    Das findest du etwas nordöstlich vom NEAF, westlich von Olsha. Auf Satellitenmaps gut zu erkennen.

Bitte was? Zeig mal nen Screen bitte =)

PS: Video funktioniert bei mir und das hatter nicht gemeint.

Das Problem an Electro sind die vielen Cheater. Da machts kein Spaß. Im Wald wird man sofort gesehen und erschossen und in der Stadt wird man auch sofort gesehen und den Häusern-sei-dank 3 Minuten später erschossen...
    Der Cheater-Scheiß versaut einem ganz schön das Spiel...

ist auf jeden fall genau so unfair und unlogisch wie die funktion, dass man leichen verstecken kann.

ich fände es gut, wenn es verschwinden würde. denn mit dieser funktion kann man gezielt leute jagen (electro-sniper-camper)und wenn man sich damit auskennt, hat man einen riesigen vorteil unwissenden gegenüber (hinterhalt, überraschungsmoment, man ist vorbereitet und aufmerksam).

OK cool. Echt praktisch solange nicht jeder davon weiß :D

Dummerweise weiß es jetzt jeder...^^

Ich habe das mit der Bandbreite jetzt etwa drei Wochen lang getestet und es hat bisher immer gestimmt.

Ob das jedoch der ursprüngliche Sinn der Bandbreite ist, weiß ich leider nicht.

Weiterhin lohnt sich auf den Zeltplätzen auch ein Blick in die grauen eingeschössigen Sandsackbunker.

Was ist daran falsch ?
    das ist aussagekräftig genug. was willst du ? soll einer jetzt ALLEN Kram an einem Zombie austesten und Dir ne komplette Liste abliefern ? ist mir ein Rätsel wie du DayZ auf die Reihe bekommen willst wenn du solchen Stuss fragst...
    dann auch noch rumzickst, wenn ich Dir nicht alle Melee Waffen feinsäuberlich nach Damage auf silbernem Teller serviere?
    Finde es raus und poste es uns dann mal alles fein säuberlich ....Danke

Es hätte ja sein können, dass eine brauchbare Übersicht bereits existiert. Eine solche würde ich auch sehr interessant finden. Deine Aussage war jedenfalls komplett nutzlos. Daher unterlasse es doch bitte Beiträge ohne geistige Inhalte zu verfassen, danke.