Nope, das funktioniert leider nicht
Beiträge von regu
-
-
Hallo,
immer wenn ich auf meinen Desktop wechsle, hört mein Charakter in DayZ auf zu rennen usw.
Gibt es eine Möglichkeit, dass er seine Aktivitäten trotzdem fortsetzt?Danke!
-
mein wusch: viel bessere performance und keine packetlosses.
-
so lange meine FPS in ortschaften mega einbrechen und es massives packetloss gibt brauche ich weder wetter noch irgendwas anderes neues...
-
Soweit richtig! Allerdings bedeuten Threads und "exThreads" hier nicht das gleiche! Guckst du hier
Danke für die gute Klarstellung!
-
- Muss ich eigentlich bei meinem i5-4670K unter -exThreads eine 3 eintragen?Also meiner hat 4 Threads...
[img width=369 height=590]http://fs1.directupload.net/images/150105/nf886kg5.jpg[/img] -
JA, die Serverwahl fällt wirklich schwer.
*ironie*
Es gibt halt wichtigere Dinge an Dayz als sinnvolle Serverfilter. Die Implemetierung von Teddybären ist beispielsweise ein fundamentaler Meilenstein.Wer will schon die Serverliste nach
- private/public
- 1 person/third person
- Spieleranzahl
- Tag/Nacht
-...
filtern...^^Solche Filter sind ja auch unnötig, da man, nachdem man ewigkeiten auf Horst ("Wait for Host") gewartet hat oder man aufgrund einer Whitelist oder eines Admins wieder gekickt wurde, ohne weiteres sofort den nächsten Server auswählen kann. Und das ganze ohne dass die scheiß Serverliste jedes verdammte mal neu läd.............. >:( :o
Aber dafür hat man ja nach jedem kick beim reconnecten wieder 30 Sekunden zeit über alles nachzudenken.
*ironie*
DayZ hat echt das beschissenste Menü ever. Die verdammten Filter könnte selbst ich programmieren. Naja, das Spiel wird sowieso niemals über die Alpha hinauskommen...
-
Ist mir auch schon vier mal passiert... . Ich glaube ich versuche nach einem Server-time-out immer zu schnell wieder zu connecten...
-
Also ich habe meinen alten FX8150 + Board gestern für 155€ verkauft. Also verkauft das AMD Kram bevor es gar nichts mehr wert ist!
-
Danke für den Tipp.
So sieht meine aktuelle Startzeile aus:
-cpuCount=4 -maxVRAM=3072 -exThreads=4 -maxMem=16384 -noSplash -noPause -noBenchmark -world=ChernarusPlus -skipIntro -noLogs -high -malloc=systemIn Elektro nun etwa 60-70 FPS, außerhalb auf ner Wiese mit Blick in Richtung Cherno etwa 110 FPS.
(Intel I5, Radeon x280) -
Hm nagut, alles andere ging wunderbar mit dem 8150er. Selbst BF4 lief gut, da es weniger Ghz-Lastig ist als DayZ.
Ja, ich hatte mir damals einiges durchgelesen aber mich dann trotzdem für den FX 8150 entschieden. Vor 2 Jahren ging der auch noch für Spiele usw
BF4 und DayZ gabs ja da noch gar nicht...Jetzt stand ich auch wieder vor der Entscheidung, ob I5 oder XEON. XEON soll zukunftstauglicher sein und der I5@übertaktet momentan besser für Spiele...^^
-
Zum Thema Hardware:
Ich habe mir Vorgestern einen I5 4690k + Z97 Mainboard eingebaut (@ 4,4 Ghz) und der Unterschied zu meinem vorherigen AMD FX 8150 ist schon gewaltig.
Im Wald ca. 110 FPS und in Elektro vor der Schule ca 30-40 FPS (Blickrichtung Westen).Mir damals eine AMD-CPU zu kaufen war definitiv auch ein Fehler...
-
In Vybor geht die Party ab! ;D
(Vor zwei Tagen auf nem Public-Server... Auf dem Gelände lagen bestimmt 100 Waffen mit allem was das Herz begehrt...)[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…69A4914E3741743B8AFA236B/[/img]
-
Hier stand mist
-
Wo :)) ?
Am Bahnhof in svetlo zum beispiel...
Mit shift kann man übrigens noch nen kleinen boost am Lkw aktivieren
-
LKW: Ja, sie spawnen bisher auch nicht random, sondern immer an der gleichen Stelle. Jedenfalls steht an der mir bekannten Stelle immer ein LKW.
Mit einem vollen Tank (mehrere Kanister reinkippen, bis Tankanzeige im Truck voll ist) kommt man wirklich sehr weit. Also von Svetlo nach Balota ist machbar (an der Küste entlang). LKW fahren macht aber nur sinn, wenn man auch einen Benzinkanister hat. Anders kann man nicht tanken. -
Spielst du wot? Evtl noch mods laufen die in den Speicher Eingreifen? Dann kickt dich dayzWOT hat mods, die in den Speicher eingreifen?
-
Jopp, bestätigt! Funktioniert (y) :))
-
Also ich finde seit 2 Tagen auf den Testservern kein Loot mehr. Es liegen nur noch Taschenlampen und Hosen irgendwo rum... :-\
-
du kannst mit sream deine spiele einzeln sichern und anschliessend wiederherstellen. guck einfach mal in den steam-einstellungen bzw in die bibliotheken. diese sicherungsdateien kannst du dann beliebig kopieren. um sie neu installieren zu können, brauchst du dann nur steam auf dem anderen rechner.
wundert mich, dass das hier niemand weiss...