Wenn ich ne Waffe oder sonstwas in den Händen halte und rennen will, bin ich ja langsamerer als mit leeren Händen. Und die Zombies sind nun so schnell, das sie in diesem Fall hinter mir her kommen und mir eine klatschen können. Habe ich die Hände leer, bin ich der schnellere und kann mich in ein Haus in die obere Etage flüchten, um mich evtl zu verbinden.
So wie es jetzt ist, ist es okay uns kann wegen mir gern so bleiben. Während ich früher nie Bandagen gebraucht habe, trage ich nun mindestens 3-4 Rollen stets zugriffsbereit bei mir, das ist super wichtig geworden.
Grade als Bambi muss man nun die richtige Taktik anwenden, um halbwegs unfallfrei durchs Spiel zu kommen, bis man sich vernünftig verteidigen kann. Wobei Schüsse da jetzt kontraproduktiv sind. Etwas Glück, grade was zum verbinden zu finden, wenn man nichts hat, gehört natürlich schon dazu. Da sollte man sich nicht unterkriegen lassen. Ich finds gut das die Spieler jetzt mehr mit sich selbst beschäftigt sind, vielleicht lässt das PvP jetzt mal endlich etwas nach.
Die Laggs sind seit 0.42 deutlich weniger geworden, die Serverprobleme seit 0.43 ebenso. Zwischendurch habe ich zwar noch Laggs, aber das ist überschaubar. Mir macht das Spiel so schon viel mehr Spass als bei 0.35, da ging teilweise gar nichts bei mir. Leider ist es aber immer noch so, das ich in der Gruppe teilweise meine Leute nicht sehen oder mit ihnen interagieren kann. Da ist also noch Handlungsbedarf. Ich frage mich immer, wieso ich dieses Phänomen noch in keinem Letsplay gesehen habe.