Beiträge von Dangermouse

Hi Wischnu,
    wechsle mal den Server. Ich habe immer das Problem das du beschreibst wenn es laggt oder ein Verbindungsabbruch bevorsteht. Bei Türen öffnen Inventory usw.. wird immet eine Serveranfrage gestellt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also bei mir funzt das so gut wie immer mit Healthy und Healing etc... Zeigt alles genau an laufe auch immer Hell grün Energized und Hydrated rum.
    Aber zum Thema loot finde ich es persönlich immer extrem unterschiedlich ob ich was finde oder nicht. Bin auch schon das ein oder andere mal verhungert. Aber das es durch ein Serverrestart immet erst neuen loot gibt wird ja zukünftig abgeschafft.

MfG

Danger

Boah... ziemlich krass Nashita. Echt heftig was sich manche einfallen lassen. Aber man kann sich gewiss sein das auch jeder Bandit mal an den falschen Spieler gerät und dann darf er auch wieder neu anfangen. :D
    Ich hatte gestern eine Situation am Cherno Airfield. Ich wollte gerade auf die andere Seite des Airfields zu den Baracken. Als ich mich umschaute und einen in Militär Klamotten und mit Waffe gesehen habe. Ich noch gerufen friendly entweder konnte er es nicht hören oder was ich eher denke er wollte nicht. Naja... er schoss "natürlich" sofort auf mich. Ich hab mich fix hinter den Baracken versteckt und mit meiner Magnum auf ihn geschossen. Hatte aber leider nur ein Snaploader mit 6 Mumpeln. Alles verballert, wahrscheinlich nicht getroffen. Und im gleichen Atemzug sehe ich das mindestens Zwei sind.
    Ich mich wieder versteckt und beobachtet. Einer ist mir hintergekommen. Als er um die Ecke schleicht kann ich ihn mit der Pumpe niederstrecken. Nur leider habe ich danach nicht mehr richtig aufgepasst und wurde von dem zweiten getötet.
    Aber so kann es auch Banditen ergehen.

Grüße

[move]Danger[/move]

Na aber nicht wenn man nur ein oder zwei Schläge abbekommt.
    Ich selber hatte bisher nur ein verschwommenes Bild wenn ich schwer angeschossen wurde.
    Alles andere wäre auch übertrieben wenn man nach einem Zombieschlag den Z kaum noch sieht.
    Gerade wenn er vor einem steht.

Grüße

[move]Danger[/move]

Soll es ja theroetisch auch verhindern. Die funktion ist mit dem letzten Patch gekommen. Da setzt sich der Charackter 30sek. lang hin wenn man ausloggt und man ist Zombie und Spieler attacken ausgeliefert.

Gruss

[move]Danger[/move]

Hallo MOF,

ich stelle einfach mal eine Vermutung auf, eventuell bist du beim rausfliegen erschossen worden. Durch die halbminütige Phase nach dem ausloggen, wo sich der Charackter hinsetzt und offen für alles ist :)
    Und wenn du wie du sagst ein Verbindungsabbruch hast bist sogar noch länger Zielscheibe für andere.

Und die zweite Vermutung :D
    es könnte irgendein Bug sein, bitte nicht vergessen das Spiel ist noch in der frühen Alpha.

Grüße

[move]Danger[/move]

Ist leider echt schwer zusagen wann man sofort und wann man mit dem schießen warten sollte. Zu 90 % ist es doch so wenn man nicht sofort schießt besonders Militär Gelände oder elektro ist man der jenige der ins Gras beißt. Hab auch lieber Lust ab und an mal freundliche Spieler zu finden aber das ist Mangelware

Da gebe ich dir völlig recht und nach dem Tag gestern und heute mach ich auch keine kompromisse mehr. Außer es handelt sich um ein Bambi ohne Schusswaffe. Und wer nicht handelt wenn ich sage Hände hoch bzw. Hands Up! der fängt sich eine Kugel ins Bein ein und wer danach noch mucken macht bekommt den Gnadenschuss.
    Nebenbei sichert meine Freundin die Situation aus mittlerer Entfernung ab. Was auch nicht immer heißen muss das ich nicht sterbe ;D
    Naja Shit Happens ;D ;D

Mit Sichereit ist das Spielkonzept nicht jederman´s Sache aber ich persönlich finde es Klasse. Ob es nun im wahren Leben so ist oder nicht, die Frage stellt sich mir nicht. Es ist ein Game im aufbau. Und gerade das macht den Reiz aus. Wenn ich scheiter muss ich mir die Frage stellen habe "ich" alles richtig gemacht und dabei merke ich meistens das ich hätte etwas besser machen können. Die anderen Mitspieler kann ich nicht beeinflussen. Außer ich komme dazu mit ihnen zu sprechen. Aber selbst dann verfolgen die anderen Spieler ihre Ziele. Musste ich leider gestern erst feststellen. ;D Zweimal ;D

Grüße

[move]Danger[/move]

Zum Blut abnehmen braucht man nur den Beutel, aber sobald man es verabreichen will, muss man das IV Starter Kit drauf machen.

LG Otagon

Otagon,
    was würde ich nur ohne dich tun :)
    Und wieder hast du mich erleuchtet und vor der Situation bewahrt "Warum kann ich dir diesen blöden Beutel nicht verabreichen" ;D
    Vielen Dank

[move]Danger[/move]

Sinn des Spiels nicht verstanden, sorry aber solche Tipps >:(!!!

Dem stimmt ich voll zu GOJIRA.

Dann verreckt man mal wegen Hunger na und.. ist mir auch schon paar mal passiert.
    Dann sollte man sich eine andere Strategie zulegen oder seine Spielweise überdenken.

[move]Danger[/move]

Bei einem Blood Bag braucht man doch auch ein Starter Kit dachte ich.

Also ich und meine Freundin hatten uns welche erstellt für den Notfall und da haben wir keine gebraucht und die BloodBags waren ganz normale.
    Ich glaube bei denen ist das schon im Bag selber integriert.
    Kann aber auch sein das ich mich gerade tierisch irre...
    Klärt mich auf bevor ich schei... schreibe. ;)

[move]Danger[/move]

Oh ne das, glaube ich dir aufs Wort Gute Fee.

Nur darauf zu lauern das der gegenüber unachtsam ist und ihm dann die Axt in den Rücken zu ramen ist schon heftig...
    Wohl aber leider auch keine seltenheit so wie ich das hier immer öfter lese.
    In einer solchen Situation hilft nur noch der gepflegte Kopfschuss ;D

[move]Danger[/move]

Ich denke gerade in solchen Schreck momenten, hat man den Instinkt sich selbst, die Gruppe und seine eigene Ausrüstung zu schützen und man denkt einfach in dieser einen Sekunde nicht nach sondern man verlässt sich voll auf seinen Instinkt. Und der ist gerade, wenn man viel Zeug gesammelt hat, so wenig wie möglich zu verlieren. :D
    So würde ich mich selber jedenfalls einschätzen. Das gilt natürlich nur für solche Schreck Situationen.

LG

[move]Danger[/move]

Hey Guys,

heute mal wieder eine Adrenalin gefüllte Situation gehabt, die es echt in sich hatte und warscheinlich jeden Tag hundert mal passiert.

Mein Partner und ich sind unterwegs nahe Cherno(kleine Randstadt von Cherno). Wollten das Gefängnis nach Waffen, Muni und Nahrung absuchen. Was passiert natürlich... der Server schmeißt uns beide runter... Wir joinen neu, mein Partner ca. 1 min. später. Ich wollte das Haus schonmal sichern und sehe das die Türen auf sind (erster gedanke natürlich, hier war jemand bzw. ist jemand) und lauf in den ersten Raum. Ich sehe bestimmt 10-15 leere Dosen fein säuberlich auf den Boden nebeneinander liegen. Hmm... OK... Ist ja merkwürdig.

Wollte den Rest des Hauses sichern aber schon im nächsten Raum, noch im Erdgeschoss, schießt jemand auf mich als ich den Raum von außen absuche. Aus reflex hab ich natürlich zurückgeschossen und eine halbe Herzattacke hinter mir.
    Ich mich schnell in die nächste Ecke verkrochen und kurz durchgeatmet. Da kammen schon die ersten Sätze über den Voice Chat "Don´t Shot ... Don´t Shot... usw. Nach kurzem gerede bin ich dann in den Raum reingelaufen ohne Waffe in der Hand, weil meine Partner endlich gespawnt war und mich absichern konnte. Er bot uns Munition und andere tolle dinge an. :D Und irgendwann hat er uns gefragt ob wir ihm helfen können seinen Freund die gebrochenen Beine zu heilen...

Wir hatten WoodenSticks dabei und haben ihnen auch geholfen. Aber nur unter Starken misstrauen, sprich gezogener Waffe, da ich schon einige Geschichten zu solchen Fällen gelesen habe.
    Naja nicht zuletzt bedankten sie sich für die Hilfe und wir wünschten noch ein Have a nice Day and see you later.

Was denkt ihr? Warum schießt er gleich, obwohl er uns offenbar gehört hat und spricht uns nicht direkt über den Voice Chat an?

MfG

[move]Danger[/move]

Heute...

aus langeweile auf eine Tankstelle geballert mit Mosin und M4, 5Schuss mit Mosin und 40-50 schuss mit der M4. War eine Spektakuläre Explosion die auch immer irgendwie überraschend kommt...
    Warum nur ??? :D

Achja ich freu mich ja schon auf die Zukünftigen Dinge :)

MfG

[move]Danger[/move]