Beiträge von Jeronimo
-
-
Emm Frage wured das Pw geändert?
-
-
ich gebe dir di Tsip von uns da ist eigentlich ab 12 immer einer da ts.germandayz.de
em Bandieten naja wir sind Bandieten in der hinschicht dass wir andere Bandieten aufknüpfen und jagen welsche andere ausrauben und Bedrohen. doch manchmal sebst snipen und rum crousen und angst und schrecken zu verbreiten macht auch spass aber keine Angst wir sind alle alt genug um zu wissen waswir machen.p.s bin gerade ts
EDIT: Keine Werbung für andere Teamspeak Server!
-
-
Hy habe intresse an der M107 was wislte habe habe sonst schonn alles!
-
ist es dein eigener Server das hört sich nach gamed.de ann wenn ja einfach server Stoppen und dann neustarten.
-
Ich habe auch ein gamed.de server habe aber alles ändern können so wie ich ess wolte und um sich als Admin einloggen zu können musst du dich in der lobby unten bei serverkontroll (manchmal wirste gekickt) oben pw eingeben und dann einloggen dann gehste ingame auf (P) dann kanste den jeweiligen Kicken Bannen kanste keinen da das nicht möglich ist und um den server mit einem Passwort zu versehen ist dir nich erlaubt da es über den Hive làuft und du eigentlich nur einen Server besorgt hast wo du bezahlst und andere speilen könen kanst so zu sagen keinen spawnen oder sonstiges nur halt Kicken!
-
Hy kleine idee hatte das auch schon vesuche es mit dem bug vom joinen und dann schnell abbrechen nach dem waiting for character to create dan wird mann manchmal neu gespant mit dem gaanzem gear.
-
Hy jungs Habe da einen Server wo ass fast alles gibt un ich fast alles Besitze um einem zu zeigen wie alles funzuoniert der Server ist meist mit Maximal 6 speilern belasted dafon meist 2-4 spieler von meinem Clan
Bei fragen fragen zum kontackt hier reinschreiben und ich werde euch dann eine ts ip oder Skipe geben binn Online mistens ab 12.