Beiträge von Haribonius

Hallo an alle Überlebenden,

Ich hatte schon vor einiger zeit etwas hier gepostet, und meiner Begeisterung Ausdruck verliehen.
    Durch die neuesten Updates ist das spiel (finde ich) wiedereinmal viel besser geworden und ich würde es liebend gerne mit einer Community spielen, die so drauf ist wie ihr.

Ich hab jetzt shcon lange nichts neues mehr hier gelesen, desshalb wollte ich mal fragen wie es denn mit den Plänen aussieht, oder ob sich das ganze (was ich sehr schade fände) im Sand verlaufen hat.

Freundliche Grüße euer Haribonius

Im Projekt Thread ist das Thema PVP Zonen aufgekommen, halte ich zwar durchaus für eine Sache die man machen kann. Allerdings geht damit natürlich ein wenig der Thrill verloren. "Halt sie dürfen mich hier nicht Überfallen oder Erschießen ich bin hier am Wegekreuz XY vor Bauer Igor's Hof! Das ist keine PvP Zone duude."

So, auch hier nochmal ein hallo von mir :)

ich hatte mich gestern positiv zur PvP Zonen Idee geäußert. Du hast natürlich völlig recht, dass damit außerhalb der PvP Zone so etwas passieren könnte.

Aber so wie ich das verstanden hatte, ist die PvP Zone wirklich nur für den Psychopathen (den manche Spieler hin und wieder rauslassen wollen), d.h. Der verrückt gewordene, der auf alles Schießt was sich bewegt, ohne Ankündigung.
    Außerhalb der PvP Zonen finde ich es ein wichtiges Rollenspiel Element(für eine Post-Apokalyptische Welt) wenn es Banditen gibt, die auch Plündern/Entführen dürfen. Vllt (je nachdem wie die anderen dann darauf reagieren) fände ich es auch ganz nett, wenn es Tötungen gibt ..was aber da SEHR wichtig wäre, wäre dass es zum Rollenspiel passen muss. (und der getötete muss damit einverstanden sein). -> Ich denke da am ehesten an Events..aber auch kleinere Plots die einzelne Spieler untereinander ausfechten

So das waren meine gedanken dazu, ich wollte nochmal sagen, dass ich es echt toll finde dass ihr sowas plant und ich bring mich auch gerne weiterhin ein.

fröhliches Überleben noch von Haribonius

Hallo Überlebende,

bin schon lange auf der suche nach einem geeigneten roleplay/realismus Server(auf dem die leute es auch ernst meinen) und ich muss sagen ihr sprecht mir wirklich von der Seele.

Gut hat mir auch die Idee von Tanakee, hier über mir, gefallen, mit dem PvP bereich. Könnte man im hinterkopf behalten. ->Denn ganz ohne Tod geht es finde ich auch nich..es ist immerhin noch ne Zombie apokalypse..ich finde es auch in ordnung wen mein Charakter getötet wird, solange es einen plausiblen Grund gab ;)

Also ich wäre auf jeden fall dabei und verfolge die Diskussion gespannt weiter :D

fröhliches Überleben euch bis dahin