Beiträge von oOFastjackOo

    Ich kann das alles hier im Wesentlichen Bestätigen. Auch ich habe mit ein paar Kumpels sehr freundlich angefangen zu spielen. Wir sind von Pseudo-Bambies verhohnepipelt worden, zu dritt (voll ausgerüstet) von einem einzelnen mit Axt angegriffen worden, usw. Demenstsprechend sind wir vorsichtiger geworden und leider kann man am Avatar eines Gegenübers nicht sehen, ob er ein Vollpfosten ist.


    Ich würde mir wünschen, dass es ...


    1. vernünftige Admintools geben würde, um ein wenig mehr PVE statt PVP zu fördern.


    2. Auch wurde schon gesagt, dass die Z`s zu lasch und zu wenige sind. JA. Wenn jeder allein durch Tscherno, Airfield oder sonstwo zuckeln kann, ohne wirklich Probleme zu bekommen, ist es auch kein Wunder, wenn lauter 1Mann Armeen herumrennen. Aber was sag ich, die Mod-Spieler werden wissen was ich meine. Wirkliche Gefahr durch Zombies, am besten zufällige Zombieinvasionen auf die Städte. Es DARF in einer Großstadt einfach nicht sicher sein. Dann würden die Leute schlechter an Loot kommen und auf Andere angewiesen sein. Loot ist einfach zu leicht zu bekommen.


    3. einen Ruf, ähnlich wie im Mod und dazu ..


    4. NPC Überlebende, die Leute mit schlechten Ruf erkennen und auch mal auf die Pelle rücken könnten.


    5. Die Distanzen zwischen den Städten sind auch zu sicher. Es ist ohne Kontakt möglich von Tscherno zum z.B. green mountain zu kommen, was schade ist. Ich muss da nichts planen, ich zieh einfach den Kompass, richte mich aus und flitz los.


    6. Man sollte die Optionen, um Gamma einzustellen rausnehmen oder einschränken. Es kann nicht sein, dass ich das Spielprinzip zerstöre indem ich einfach den Regler hochziehe und wieder gut sehen kann.


    7. Mehr Z`s


    8. Auch sollte man den Spielfigurnamen nicht ständig und nach Belieben ändern können. Das setzt ganz falsche Anreize und es ist auch so nicht möglich hackern, bescheuerten oder sonst wem kaputten auf die Schliche zu kommen.


    9. Mehr Z`s


    Ich weiß, vieles davon wird kommen und ja, es ist early acess usw. Es sind nur Ideen, wie man das Spiel etwas besser machen könnte und bis dahin schieß ich auf alles was mit angelegter Waffe herumrennt und von mir Notiz nimmz, denn wenn ich TAB drücke un zu chatten bin ich schon längst Tod. Alles schon passiert.