Das Thema Smartwatch / Datenbrille etc. dürfte ja nun inzwischen so fast jedem bekannt sein. Während Google mit dem Projekt Glass eher in den oberen Körperregionen testet, gibt es von Sony, Samsung und einigen anderen ja auch schon Uhren, die mit dem (Android-)Smartphone verbunden werden können. Apple arbeitet angeblich an einer, es bleibt also spannend. Und auch die Features und Apps werden immer umfangreicher, vor allem jetzt, wo Android Wear, als eine Art Smartwatch-OS erschienen ist.
Es dauert nur 4-5min. und folgt ohne private Datenerhebung meinerseits. Die Ergebnisse würde ich dann auch hier wieder einstellen. Dies wird vermutlich aber erst im Juni oder Juli sein.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das überhaupt eine "Polizei" ist, ich kenne das Gebäude nur unter dem Namen "Gefängnis". Nur, damit hier keine Verwirrung entsteht. Da es ja inzwischen auch richtige Polizeistationen (zB. in Elektro) gibt.
Da dieses ominöse Kampfauge ja ohnehin nicht sofort greift sondern erst ein paar Tage später wie meine gelesen zu haben, wäre das schon 'ne miese Kiste wenn man für's bloße Einsammeln gebannt wird. Da wird erkannten Cheatern/Hackern ermöglicht am Spiel teilzunehmen, es zu "verseuchen" und der unbescholtene ehrliche Kunde der vermutlich nicht mit irgendeinen "wegwerfSteamaccount" spielt, ist der gelackmeierte. Nicht jeder erkennt, was da für'n Magazin an der Flinte dran baumelt, die im eifer des Gefechts eingesammelt wird.
Genau das meine ich. Wenn man schnell jemanden lootet, ohne großartig zu schauen und dann hat man das Elend, obwohl man gar nichts dafür kann.
Was ist wenn man sich ein solches Magazin einsteckt, wenn man es findet? Könnte man dafür gebannt werden, falls das Bannen für so einen Hack funktionieren sollte?
Nein, die Kleidung schützt weniger. Und es macht schon was aus ob rucksack und kleidung ruined sind, die sachen die sich darin befinden werden nach ner Zeit ebenfalls ruined.
Ich weiß nicht ob der letzte Teil deiner Aussage wirklich korrekt ist. Ich habe nun schon einige Stunden bzw. Tage eine TTKO Jacke (ruined) und der Inhalt wird dadurch bei mir nicht einfach so ruined.