würde es cool finden .... aber selbst mitwirken für sowas keine zeit leider
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwürde es cool finden .... aber selbst mitwirken für sowas keine zeit leider
danke aber ich versteh nicht wieso bei mir die server down sind und bei meinen freunden nicht, kann das sein oder ist es fehler oder virus?
ich weiß das gehört nicht wirklich hier her, aber vielleicht hatte hier im forum schon jemand dieses problem und weiß wie man es lösen kann. Nämlich ist es so immer wenn ich mich bei steam anmelden will kommt immer eine meldung das ich keine verbindung zu steam aufbauen kann... bin schon verzweifelt. bitte helft mir....
Ps: steam öfters neu installiert auch spiel und habe immer gute wlan verbindung
möchte auch sowas machen kannst du mir tipps geben prgramme etc. bin totaler anfänger
ausgezeichnet
also muss ich warten bis version stable ist dan habe ich char wieder?
hab jetz experimentell herunter geladen aber mein 2 full equip char sind weg :O wie komme ich an die?
okay thx
siehe oben
was heisst onboard ? ja habe schon auf hardcore und regular ausprobiert....
hallo leute ,
hatte vor kurzen als betriebsystem win 7 ,momentan windows 8.1 .
früher ca => 25-30 fps
jetzt=> 35-40 fps
das ist ja super... aber wenn ich gehen will oder andere sachen dauerf es immer lang bis charakter reagiert was spielen unmöglich macht. Wenn ich w drücke dauert es 1 sekunde bis er reagiert! bitte um hilfe!!
noch eine frage ich besitze 2 grafikkarten
-intel hd 4000
-radeon 4970m
wie benutze ich die gleichzeitig oder geht nur eine auf einmal wenn ja wie umschalten.
danke im vorraus
ja habe momentan win 8.1
Hallo Leute,
ich hatte vor ein paar Tagen noch Windows 7 da hatte ich ca.25-30 fps.
Jetz habe ich Windows 8.1 und habe erstaunlicherweise 40-50 fps, aber komischer weiße geht das Spiel trotzdem nicht flüssig.... habe mega input lag also wenn ich mich bewege dauert es lange bis es reagiert und die grafik ist verschwommen. Bitte um hilfe
Hallo Leute,
ich habe um meinen localen datenträger bischen zu leeren die steam liabary auf volume e kopiert der noch viel platz hat. Leider ist es jetz so das wenn ich dayz oder alle andere spiele starten will der error kommt + steht ich soll das spiel nochmal installieren bitte um hilfe..!!!
Wenn ich dayz lösche und neu installiere wird mein charakter immer noch vorhanden sein???
lg Gordaxxx8
Hallo Leute,
vielleicht kennt das problem noch jemand.
Also sobald ich mit einem freund los renne und er stopt zeigt es mir an das er weiter gerade aus rennt und ich nach renne bis auf einmal der character verschwinet und ich she das er ganz an einen anderen ort ist....???
wird das gefixt ? was ist das?
[img width=700 height=525]http://img.tapatalk.com/d/14/02/28/aqaze5ed.jpg[/img]
was sagt ihr??
verbesserungsvorschläge ? habe diese steuerung schnell zusammen getan und funzt einwandfrei
was sagt ihr welche töten prezieser und schneller :)? welche tragt ihr bei euch mit???
weiß jemand wie lange es dauert bis gegenstände die man auf den boden schmeisst verschwinden?? danke
kannst du mir deine xpadder datei schicken wie du es eingestellt hast :)?
hab ordner in dayz file aber bei mir macht sich nichts....