Hat sich damit, erledigt, trotzdem danke!
Beiträge von Stevii
-
-
Ich habs gefixt!
Einfach die pbo von dem anderem Typen genommen: https://github.com/ShadowDuke/…ry/addons/dayz_server.pbo
und zack, meine testsardeinen waren nach dem saven und einem restart immer noch im heli. ;D ;D
-
Du machst mal eben so nen tool dafür oder wie hab ich das jetzt verstanden?
Hab schon ein Tool gefunden aber kann da irgendwie nicht mit umgehen, andere schaffen es ja auch also muss es doch gehen. ;D -
So einfach isses ja nicht.
Da steht ja ich soll die dayz_server.pbo extrahieren und dann die server_updateobject.sqf öffnen, dann später wieder alles zusammenpacken... -
Haha Doby.
Hab ne Lösung gefunden, abver weiß nicht wie die das meinen...
hi,
Cars inventory saving is broken in dayz_server.pbo in conan's files right now.
fix:
extract "dayz_server.pbo" in "@Sanctuary/addons/"open "server_updateobject.sqf" in "compile/" with an editor (notepad++ recommended)
change following lines :
line 3 :
_objectID = _object getVariable ["ObjectID","0"];
to
_objectID = _object getVariable ["ObjectID",0];line 31 :
if (_objectID == "0") then {
to
if (_objectID == 0) then {line 70 :
if (_objectID == "0") then {
to
if (_objectID == 0) then {repack dayz_server.pbo with changed server_updateObject.sqf
cars inventory saving should work
thanks and rep+ going to ShadowDuke , he gave me this hint yesterday on github
Was meinen die mit "Extract dayz_server.pbo"?
Wie soll ich dir denn extrahieren? -
Wird bei euch der Gear im Heli gesaved?
Ist ein sehr großes problem für mich -
Also erstmal danke fürs Tut!
Nur jetzt hab ich ein Problem, bei 1.7.2.4 hatte ich absolut keine Probleme, nun hab ich alles komplett gelöscht, dann 1.7.2.5 auf einem "frischem" Ordner installiert und habe das Problem, dass mein Gear nicht im Heli gespeichert wird.
Hab stunden gebraucht um alles zu sammeln und da rein zu packen, habe auch immer gesaved.. dann nach nem restart war alles weg.Hat jemand ne Lösung?