Schade eigentlich für ein spiel zwischendurch wäre ich doch noch zu haben
Beiträge von Mehoney
-
-
Ich suche ihn eigentlich nicht um mit ihm irgendwie noch weiter zu ziehen.
Sondern einfach weil ich ihm das gerne mal mitteilen wollte O:-) -
Ich glaube Elly, haben wir Ordentlich untergebracht
Scheint aber eine abneigung gegen Handschellen zu haben :)) :)) O:-) >:D -
-
Kennt einer, eine möglichkeit bei der Standalone seinen Key zu ändern ähnlich wie bei Arma2
Ich schildere mal die Situation vll. kennt jemand auch eine andere Lösung.
Ich habe vor einer weile einen Global Ban erhalten, der nach einiger Zeit auch wieder weg war.
Battleeye äussert sich dazu natürlich gar nicht, aber ich habe immer wieder Probleme gehabt zu joinen da ich gelegentlich wieder einen Ban hatte dann mal wieder nicht.
(Die ganze geschichte hier:http://board.germandayz.de/day…ussionen/global-ban-7782/)Habe mir also DayZ neu gekauft und auf nen neuen account gelegt weil es mich einfach genervt habe, auf dem neuen account habe ich das Problem nicht liegt also denke ich weniger an mir als an Battleye.
ABER ich hätte gerne einfach DayZ auf meinem normalen account und hab gesehen für sowas gibt es ne möglichkeit bei ARMA2,
Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?
-
:)) :)) :))
DAS kenne ich ja, ich weis ja auch das es keine gibt und wie aktuell die möglichkeiten sind.
Die frage ist ebend WANN soll es möglich sein seine eigenen Server zu Hosten, geschweige denn ob es überhaupt von Offizieler seite bereits einen Termin dazu gibt. -
Ich schmeiss mich weg
Wie fertig manche leute sindhttp://board.germandayz.de/dayz-clan/gaming-4-fun/
Kannst dir das ja mal durchlesen.
-
-
Ist mir grad mal wieder eingefallen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit ingame zu sehen WER da vor einem steht also der Name?Hatten vor einer weile mal die erfahrung gemacht, das einer vor mir stand (und das mehr als plötzlich was aber nen glitch oder sonst was gewesen sein kann) und mich mit meinem Ingame namen angesprochen hat, kurz danach als ich ihm sagte das er Im Visier von nem einen meiner kollegen der mich absicherte ist hat er sich kurz umgeschaut und ist sofort zu ihm in den wald gelaufen und war extrem wirklich extrem schnell bei ihm, obwohl ich wusste WO er lag konnte ich von der Position wo der "Hacker" und ich standen mein kollegen per LRS so gut wie gar nicht erkennen. (Ich habe erst nach ihm geschaut als der "Hacker" schon unterwegs zu ihm war, kann also nicht daran gelegen haben das er gesehn hat wo ich hingeschaut habe) Hab den dann als Hacker im TS bei meiner truppe abgestempelt und ihn dann auch umgelegt obwohl er meinte er sei friendy und sich auch so verhalten hat.
Eure Meinung?
Richtig gehandelt war ein Hacker oder ich hab überreagiert und kenn gewisse Funktionen nicht wie z.b. den namen erkennen. -
Hab grad mal rumgegoogelt.
Und es scheint recht oft leute zu betreffen die einen Speedport benutzen.
Es werden lösungen angeboten, aber da ich mich bei den meisten Foren dafür extra anmelden müsste, kann ich nicht viel dazu sagen. Scheint aber um die Ports zu gehen die Probleme machen.
Wie etwa das hier:
ZitatDer Ein oder Andere, vor allem Speedport Nutzer wird schon bemerkt haben: Einfach so über den selben Haushalt auf einen Server connecten ist nicht. Hier helfe ich aus:
1. Folgendes Programm downloaden:
[Only registered and activated users can see links. ]
Direktdownload [für alle durch Ads Verwirrten: einfach auf einen Mirror klicken]:
[Only registered and activated users can see links. ]2. Installieren und starten
3. Nun müsstet ihr ein simples, leeres Fenster sehen.
Dort im leeren Bereich "rechtsklicken" und "Add new Port forwarding" auswählen4. Im neu erschienen Optionsfeld wird nun ein Port eingetragen, indem ihr die "80" oben links durch den ersten Port: 25007 ersetzt.
Das macht ihr einmal mit UDP angehakt und anschließend mit TCP angehakt, sodass ihr in der Liste nun 2 Einträge habt des Ports 25007 mit UDP und TCP.
Das macht ihr danach für die Ports 2302, 2304 und 2305 genau so.5. Ihr sollten nun für jeden Port 2 Einträge haben also insgesamt 8 auf der Liste.
"Rechtsklick" auf einen beliebigen Eintrag und "start all" auswählen.
WICHTIG: DayZ muss aus sein, beim starten des Port forwarding bzw. "start all"!6. Nun zum Server joinen.
Einer betritt einen beliebigen Server eurer Wahl... Eben einen auf dem ihr spielen wollt.
Dieser Erste hat das Programm NICHT an. Alle Anderen haben das Programm wie oben beschrieben an und das "Port forwarding" gestartet und JOINEN DEM ERSTEN NACH!Probier dein glück mal damit
http://www.igfd.org/?q=DayZ+2+…+router+problem+speedport
P.S. Nimm mir das nicht böse mit igfd
hatte grad einfach das bedürfniss dazu
-
Der Name ist bei uns Programm, wir spielen weil wir Spass an DayZ haben.
Es geht hier um die DAYZ Standalone
[glow=green,4,600]
Wer wir sind:[/glow]
Wir sind eine Truppe von etwa 10 Spielern momentan ziehen aber gelegentlich auch Spieler ein Abend lang mit die wir ingame getroffen haben.
Wir haben eine Clan Seite und einen TS³ server.
Eine Facebook seite ist mitlerweile auch vorhanden.
Wie oben schon gesagt steht bei uns der Spass im Vordergrund was auch mal beinhaltet mitten auf dem Airfield rumzualbern. Sollten wir aber unter beschuss geraten oder andere Spieler treffen gehen wir mit Vorsicht vor und können uns gut zur wehr setzen. Habt ihr also spass daran auch mal Taktisch vorzugehen aber auch einfach spass am spiel zu haben seit ihr bei uns richtig.
Wir teilen unser Equip soweit es möglich ist untereinander und kommen auch mal quer über die Map um jemanden mit gebrochenen Beinen zu helfen oder anderen problemchen.
Zu guter letzt haben wir einige sehr erfahrene Spieler in Team, die euch auch gerne Hilfestellungen geben rund um DayZ.
Ein eigener Server ist ebenso vorhanden.
[glow=green,4,600]
Was wir suchen:[/glow]
>-Jeder der >18 ist, kann der Community beitreten. (Ausnahmen können mit den Community Leadern abgesprochen werden)-<
>-Ihr solltet, relative aktive Spielen (Bedeutet man sieht euch nicht alle 2 Wochen 1 mal, ihr solltet schon 1-2 mal die Woche Aktive mitspielen)-<
>-Einfach Spass am Spiel haben-<
>-Und ihr solltet Freundlich eingestellt sein-<
[glow=green,4,600]
Wo wir hinwollen:[/glow]
Da wir grade recht frisch sind, haben wir noch keine Ausgebaute Clanpage oder Homepage>-Ein ausgebautes Forum-<
Steht zur Verfügung>-eine Homepage-<
Ist in ArbeitAnfänger sind gerne Wilkommen
Sowie Frauen(ihr seit dann nicht alleine haben schon ein paar im Team)
http://www.facebook.com/groups/gaming4fun2014/?fref=ts
http://www.gaming-4-fun.eu/forum/index.php?page=IndexTS³:188.138.16.17
Server:
IP: 82.96.119.186
Port: 2502 -
So will mich auch mal vorstellen da ich per PN schon feststellen musste das einige mich für mindestestens 30 halten
Meine Name ist Christian, bin 23 Jahre alt, komme aus NRW und Berufstätig.
Ich zocke DayZ zu unterschiedlichsten zeiten hängt viel von der Arbeit ab.
Mal Nachts, mal Tags kommt immer drauf an.
Bin ein ziemlicher friendy Spieler es sei denn ich bin kurz vorm sterben und der gegenüber will mir partou nicht helfen da grad ich schonmal zur Waffe um zu überleben, nach möglichkeit Töte ich aber nicht.
Bin recht oft in einer gruppe unterwegs aber auch gelegentlich als einsamer Wolf.
Spass haben steht im Vordergrund bei mir auch wenn das heisst gelegentlich mal unnötig zu sterben.
Wer lust hat kann mich ja per Xfire adden.Lg Chris
-
Mal ehrlich..
willst du wirklich erkennen können wie der gegenüber drauf ist?
Nur weil es das spiel "leichter" macht und man dadurch vll. 2-3 mal öfter überlebt? -
Ich weis jetzt nicht wo am besten hin mit dieser frage deswegen einfach mal hier rein. Auch wenn es keine Spielrelavnte ist.
Weis jemand wann die Offizielen Server Files veröffentlicht werden sollen? Und das von Offizieler Seite.
Ich finde immer wieder etwas im netzt aber das sind immer wieder andere angaben und vorallem nicht offiziel sondern in verschiedenen Foren oder Berichten.
Mich würde mal eine antwort bzw. eine Aussage von Offizieler seite interessieren hat da jemand was gesehen?
-
Schlussendlich wird da nur ein Funktionierendes Admin tool wenigstens ein wenig abhilfe schaffen.
-
Ein Ranking System und NPC's die Banditen angreifen find ich ja ganz gut.
Aber es sollte definitiv nicht für Spieler sichtbar sein wer Bandit ist oder nicht.
Würde zwar viel erleichtern aber das ist dann als ob ich jemand in den Kopf schauen kann und weis was er denkt.Ach ist doch alles mist
Soll so bleiben wie es ist, es gibt Spieler die andere Töten zum überleben und sich so ihren loot zu suchen. was ja ok ist und die spieler die es aus langeweile macht. Wie will man das unterscheiden? -
Habt ihr das " ;)" übersehen?
Bei den Konsolen spielen alle mit den gleichen Einstellungen und die Diskussion hier würde sich erübrigen... So war das gemeint...Jemand zu sagen er soll sich ne Konsole kaufen ist schon ziemlich beleidigend ;D ;D ;D ;D ;D
-
-
-
Ist das denn für einige noch Aktuell?
Hab mir SimCity erst vor kurzem zugelegt weil es wohl nur Probleme anfangs gab, aber würde mich freuen wenn ich ein paar aktive spieler finden könnte, die auch länger als ein paar stunden in einer Region bleiben.