Beiträge von Mehoney

Ach ich hoffe einfach drauf das man bei den Privaten Servern das alles einstellen kann zumindest das Gamma gedönse und was ja mit sicherheit gehen wird der Third-Person mod^^
    Dann geh ich auf so einen und alle anderen die es lieber in der Third-Person haben oder Heller bei Nacht gehn dann halt wo anders hin^^

Bis dahin, die Base chillen und abwarten :)) :)) :))

Bei uns funzt nicht mal der Chat! Manchmal kann ich was lesen was ein Kumpel geschrieben hat aber wenn ich dann antworte kann er es wiederum nicht lesen... Wenn ein anderer Kumpel antwortet ist es genauso... Habe aber auch mal gelesen das der sowieso nicht funktionieren soll (also der Chat)

Kannst du denn sprechen? Also hört dich dein Kumpel? Weil sonst macht es ja auch keinen Sinn wenn du mal einen fremden Spieler hörst aber nicht mit ihm kommunizieren kannst ;)

Wie in deinem Post Porakall schon jemand geschrieben hat, die frage ist wie weit seit ihr voneinander entfernt. Habt ihr denn mal versucht wirklich nebeneinander stehend zu komunizeren? Oder zu schreiben?

Ich weis ist eine blöde frage, aber wenn man selber nicht dran sitz kann man nur ein fehler nach dem anderen versuchen auszuschliessen.

Probiert doch mal in Steam, auf Einstellungen und dann Voice den Microfontest.

Mir ist heute morgen mal aufgefallen beim durchstöbern der Rubrik
    http://board.germandayz.de/dayz-vorstellung/
    Das dort nicht wirklich ersichtlich ist [glow=red,2,300]Wer[/glow] in welchem Spiel [glow=red,2,300]Was[/glow] sucht.
    Das beste Beispiel sind denke ich die Clan Vorstellungen.

Die wenigstens haben schon im OffTopic drin stehen für welches Spiel sie Spieler suchen.
    Und was mich wirklich überrascht hat im Thema selber haben es auch wirklich sehr wenige reingeschrieben.

Es ist also nicht wirklich ersichtlich wo für überhaupt jemand angeworben werden soll.

Mein Vorschlag/Anregung wäre,
    evtl. diesen Forumsteil nochmal zu unterteilen in Mod und Standalone,
    und auch Regeln einzufügen wie So eine Vorstellung auszusehen hat um die Übersicht zu waren.

Mir ist klar das so eine Umsätzung auch mit viel arbeit zu tun hat, und nicht mit einem Fingerschnippen zu erledigen ist.
    Würde aber gerne auch meinem Beitrag zu diesem Forum leisten und möchte deshalb die Anregung dazu geben

Lg Chris

Und warum sollte man die Regular Server abschaffen? Kann dir doch wayne sein wenn andere gerne mit 3rd Person spielen.

Das ist einfach wieder eine Frage der Spielweise, wer wie z.b. ich gerne oder lieber die Ego-Perspektive benutzt hat einfach einen Nachteil gegenüber Spielern in der Third-Person.

Aber nun gut^^ ärgert mich auch gelegentlich aber bin ja auch selber schuld wenn ich nur in der Ego zocke und nicht über Mauern mit der Third schaue.

Das freut mich doch schon mal das du der Lösung näher gekommen bist.

Da ich leider nicht so der Profi in dem Bereich bin halte ich mich da ab jetzt in dem Thema eher zurück, würde mich aber über ein Feedback freuen ob und was genau dann funktioniert hat.

(was bestimmt auch andere mit dem Problem interessieren wird)

Für die FNX trage ich derzeit 3 Magazine mit mir rum.. weiß auch nicht wozu, theoretisch reicht mir sogar eins.

Ich empfehle dir zwei, da kann man im Notfall schnell mal Nachladen.

Ist vll. für Spieler mit der Mosin interessant die im Nahkampf eher nicht so der bringer ist.

Für meinen teil hatte ich ziemlichen spass mit dir und deinem Kollegen durch die gegend zu ziehen. Da ich Arbeitstechnisch leider nicht über das WE zu "normalen zeiten" spielen kann.

Würde ich mich interessehalber über ein Feedback freuen ob man dich bei uns nun öfter antrifft.

Ich weiß es leider nicht genau, das ist mein Problem.

So wie ich es verstanden habe bindet sich der Bann bzw. dieser was weis ich was das ist,
    ja an das Spiel per Key oder ist das Falsch?
    Der Bann ist ja von Battleye und nicht von Steam.

Zitat von Mr_Sir_Tango

Geht ja auch nicht um Das Tool... komm grad nicht auf den Namen... sondern um die Ingame möglichkeiten was man ändern kann.

Wer sich über die Vielfalt der Einstellungsmöglichkeiten beschwert, hat es in meinen Augen nicht anders verdient ;D

Ach ich beschwere mich gar nicht mehr, war im ersten moment aber so dermassen geschockt und auch verärgert das ich mir irgendwie luft machen musste/wollte.

Jetzt da ich es weiß finde ich es nur noch halb so schlimm^^

Für den Notfall kannst du einzelne schuss rein laden in die FNX.
    Magazine zu hauf an den Airfields und an den Militäry base's.

Bin anfangs mit teilweise 6Magazinen rumgelatscht bis mir klar wurde
    1. zwei reichen
    2. verbraucht das zu viel platz

Und renne regelmässig an welchen vorbei wo ich mir die Muniton nur raus hole, wenn überhaupt und die nicht einfach links liegen lasse.