Beiträge von Mehoney

Wollte noch mal mitteilen, der grund warum die Meldung kommt ist immer noch unbekannt, aber hab eine Lösung gefunden, Battleye Deinstallieren und Neu installieren. Seit dem hatte ich diese Meldung nicht mehr.

Hab mir überlegt das noch mit rein zu schreiben, hab ich selbstverständlich gemacht, hab mehrere getestet von 22uhr-6uhr aber alle tag. Hab Im netzt mal eine weile rum gesucht, und in ein paar foren wurde auch diese frage gestellt. Hier wurde in der Chat box auch schon gesagt das es wohl ein bug ist.

Scheint öfter auch unterschiedlich zu sein, manche setzen sich einfach hin und sind recht schnell weg, andere setzel, legen und setzen sich wieder ein paar mal hin bevor sie weg sind da dauert das länger.

:D Ja ist mir grad auch eingefallen da hatte ich den Post aber schon abgeschickt und dachte mir ich lasse den Trozdem mal so stehen.

Wobei man aber auch die letzten paar sekunden schon auf dem Server stehen kann, ist mir zumindest einmal passiert das es bestätigt ist.

Wollte mich mit nem kollegen auf einem anderen Server treffen, wusste wo er steht und bin auch genau dahin. Hab mich aus und eingelogt hab dem Timer sachte ihm dann 10 sekunden noch, und er meinte das spawnt noch jemand hab ihm gesagt das kann ich nicht sein, er hat dann geschossen und als der timer um war hatte ich nur noch die meldung "you are dead".

Schliess ich mich an, hab persönlich auch kaum noch eine M4 gesehen die letzten tage, die Blaze finde ich mitlerweile ständig^^
    Das zu hochwertigen müll findet ja nicht jeder das gleiche, also einfach mal vorher nachdenken.

Was das erst schiessen und dann fragen angeht, kann man sich wie ich finde momentan nicht mehr wirklich erlauben da man sonst sofort einen ganzen batzen zombies um sich rum stehen hat, was ich auch gut so finde.

Hatte das aber auch schonmal, hoppelt da einer trällernd mit ner axt (sonst nichts, nichtmal kleidung) auf mich zu wärend ich ihm ein 60er nach dem anderen rein gejagt habe, hat den nicht umgehauen obwohl er am saften war wie ich weis nicht was.

1. Habe ich NICHTS negatives hier von dir bewertet^^
    Du beschuldigst mich also doch grundlos grade :D
    2. Steht da das Battleye speicher nicht scannen kann weil er wahrscheinlich nicht mehr verfügbar ist.

Was nichts damit zu tun hat das Battleye irgendwas findet, sondern einfach nicht scannen kann.

Wie gesagt, wärend des Please Wait's wurde ich zutode gepürgelt von Zombies, also is nichts (Mehr) mit nicht angreifbar, keine ahnung ob das mal anders war.

Weis jemand was das hier ist "[glow=red,2,300]warning caught exception[/glow]" bzw. heissen soll.
    Hatte grade ein paar mal diese Meldung wärend ich im Hauptmenü war, aber kann irgendwie nichts damit anfangen.

Kurz vorher die Treppe rauf oder runter gerannt?

Hab irgendwo mal gelesen das mit dem Neuen Updatet sich was mit der Berechnung zwischen Server und Client geändert hat, habs leider nicht mehr genau im Kopf und finde es grad auch nicht. Ging aber etwa darum das die Spielerpoition vom Server erechnet wird, d.h. du kannst schon da oben stehen und alles ist i.o. der server erkennt aber das du grad an der treppe gestürzt bist und dir die beine gebrochen hast, und übermittelt das deinem clienten der aber schon nen stück weiter ist. Daher vll. der plötzliche beinbruch.

Hört sich komisch an? Möglich ist auch nur so ein gedanke um eine erklärung dafür zu finden^^

Ich liebe mitlerweile diese Meldung, was soll so ein quatscht das man schon im game steht aber nichts tun kann?
    Grade ebend eine Bomben Situation gehabt wo grenzwertig ist.

Mein Kollege wurde im gefecht erschossen, habs überlebt und so viel wie möglich von seinen sachen mitgenommen und mich auf den weg zu ihm an die Küste gemacht, seh ihn grade hab ich nen Desync.
    Log mich wieder ein und hab da nen Please wait, da sagt mir mein Kollege da kommen zombies. Drück escape und seh dann richtig schön 4 zombies auf mich zu rennen und auf mich einprügeln. Mein kollege versucht die abzulenken aber nur 3 sind dann hinter ihm her der letzte kloppt weiter auf mich ein. Zack you are dead meldung.

Also sorry bei aller liebe aber kann mir einer sagen was so was soll das man teilweise diese meldung 20-30 sekunden hat?

Bisher dachte ich ja das man wärend der meldung noch nicht aufm server ist und die verbindung noch vollständig aufgebaut wird, oder was weis ich was.